Beiträge von Carox

danke, das is ja super mit der seite :)

jetzt noch die frage ob mein gewähltes mobilteil ok ist oder es noch was vergleichbares gibt ?

sonst wirds das werden

und ansonsten hab ich ja auch keine nachteile wenn ich das alte auch durch ein s79h ersetze und nur noch 2 neue hab.

von der marke hier gibts auch gute taschen laut U.S. foren.

is nen case wo man aber alles noch bedienen kann sogar die tastatur

Seidioonline

muss mla schauen ob es die bei uns auch gibt

ansonsten auch nur in den statten gefunden: Ghost Armor

is so ne beschichtung vom militär/nasa wo das teil absolut kratzfest macht und die geben lebenslange garantie :)

also bei mir leuchtet die led durch den spalt zwischen display und rahmen.

is mir halt beim laden aufgefallen weils da länger leuchtet. sah am anfang wie ne spiegelung vom rahmen aus war aber keine sondern eben licht.

muss das mal wo vergleichen und ansonsten wohl leider umtauschen.

kontakte kopieren hat aufeinmal funktioniert.... habs einfach später nochmal probiert.

ansonsten klappt auch alles, motoblur is auch ordnungsgemäß aktiviert so wies aussieht.

mp3 laufen bis jetzt auch ohne probs egal welche quali.

swype is witzig baer gewöhnungsbedürftig.

die tastur is toll mach viel mit der.

sprachqualität is irgendwie anders als beim htc touch hd ob besser oder schlechter kann ich noch net sagen :)

ich hab den motohelper installiert und jetzt is mein rechner mit komischer software zugemüllt. was davon brauch ich ? nen teil der software hat meine internetverbindung gekappt und wollte nen neustart...

edit: mir fällt grad beim laden auf wo das statusled ist es zwischen displayglas und gehäuse rahmen durch nen spalt auch durchleuchtet is das bei euch auch so ?

meins is doch schon gekommen... muss sagen das ich noch nie so aufgeschmissen war am anfang wie mit android:

ich will meine kontakte von sim auf handy kopieren = fehler

erste anmedlung von motoblur hing am schluss und ging net weiter aber ich hab ne bestätigungsemail bekommen das es eingerichtet ist. hoffe das passt

oben wo normal das datum is is jetzt nen adroid männchen

akku is auf minimalbetrieb hofe das passt. ansonsten hab ich noch keine grundeinstellungen durchgeführt weil ich net weiss wo ich anfangen soll :)

erfolge:

hintergrundbild geändert, spiel gezogen, anruf bekommen, foto gemacht :D

bin mla gespannt wie lange es dauert bis ichs drauf hab :)