-
weiss eig jemand inwiefern sich die ladeschale vom MS1 zum MS2 unterscheidet? weil die vom MS1 is fast 10 euro billiger. wenn die beiden das gleiche können hol ich mir die vom ms1.
hab bei amazon gelesen das die vom ms1 super sein soll und das handy leicht ein und ausgesteckt werden kann ohne haken , schwer soll sie auch sein und nich so nen plastikbomber wo gleich den tisch runterrutscht 
btw: juhu meins kommt am montag/dienstag für 429.- 
-
is das nicht vom player abhängig? bei meinem winmob6.5 phone kann der mediaplayer auch fast nix und ich hab nen mortplayer und coreplayer drauf wo alles können.
-
hab bei ebay eins gefunden das steht bei 406.- . bis 420 geh ich mal mit ansonsten kauf ichs gleich für 450.- 
btw: ich hab grad gelesen das sich beim samsung galaxy bestimmte apps ohne root nicht entfernen lassen. is das beim MS2 auch so? bin der meinung gelesen zu haben das geht alles ohne root weg .
-
ich wart noch bis ende der woche dann kauf ich eins 
-
dachte das kommt erst am 19.11.10
ansonsten gibts hier nen kleinen "test": Milestone 2
-
die world edition is wohl nur von verizon für u.s. kunden wo viel in der welt unterwegs sind.
-
das desire is aber teuer und langsamer als das milestone laut datenblatt.
ich find das desire z auch net so schön muss ich sagen 
habs mir auch schon überlegt und bin beim milestone 2 hängen geblieben
-
also ich will ja auch eins aber wenn ich noch nen paar tage warte pendelt sich der preis vielleicht noch ein. 430.- wär zb. schon besser 
-
mir fällt da nur das alte Motorola Razr V3i ein. das hat alles und sieht gut aus (fidn ich immer noch )
ansonsten sind glaub die meisten klapphandys eher die prepaid abteilung mittlerweile
-
mist wegen dem besch. bootloader will ich irgendwie auch wieder kein milestone 2 obwohl ich nicht weiss wie sehr mich das dann tatsächlich stört.
rein optisch siehts besser aus wie htc und samsung.
htc und nokia da hatte das letze mobile bei mir negativ punkte gesammelt deswegen möcht ich da auch net wirklich eins.
ich glaub ich kauf mir echt nen V3i dann is ruhe