Servus,
also ich hab den billigsten BT-Stick genommen wo es beim Pr*m*rkt gibt und zwar den BELKIN F8T003 und bei mir klapt alles wunderbar und stabil egal was ich mache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
also ich hab den billigsten BT-Stick genommen wo es beim Pr*m*rkt gibt und zwar den BELKIN F8T003 und bei mir klapt alles wunderbar und stabil egal was ich mache.
Werde ich was Vermissen....
Hallo, ich hatte bis Jetzt nur Siemens und Nokia Business Handys und würde mir gern ein K700i kaufen. Und nun ist meine Frage obe ich am K700i was vermissen werde oder mich arg umstellen muss bzw. was alles anders ist.
K700i Branding bei O2
Hallo,
ich hab mir die die K700 Threats durchgelsen und irgendwie weiss ich immer noch nicht wie weit das O2 Gerät gebrandet ist und ob ich das mit nem update rausbekomme. Da ich bis jetzt immer ungebrandete Geräte hatte bis auf das Logo auf der Oberschale. Ich muss meins bei O2 direkt bestellen deswegen kann ich nicht nach ungebrandeten in nem Normalen shop suchen.
Die Suchfunktion hat mir leider keine eindeutigen Antworten gebracht.
Klingeltöne und Dateisystem/Programme
Hallo,
ich hab mir alle antworten durchgelesen und sie haben mir immer noch nicht beantwortet ob :
1. Das K700i Mp3s als Klingeltöne abspielen kann
2. Das k700i ein Dateisystem mit Ordnern wie das Siemens M55 hat und ob man einfach Java spiele und Dateien(mp3s,txt dateien java programme) draufkopieren kann.
3. ist der Speicher des K700i Flexibel wie beim Siemens S55/M55
Hallo,
mein O2 Vertrag läuft demnächst aus und ich stehe vor der wahl eines neuen Handys. Bis jetzt habe ich mir das Sony-Ericsson K700i, Nokia 6230, Siemens S65 und das Samsung E-800 näher angeschaut. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen das nur das Siemens S65 und das Samsung E-800 in frage kommen. Da das nokia 6230 ein zu kleines Display hat und ich gehört habe das SonyEricsson K700i rauscht wie ein Wasserfall und hätte die gleiche schlechte Kamera wie T610/630, gescheige denn einen Austauschbaren Speicher.
Nun ist meine Frage ob das Samsung E-800 und das S65 schon mal jemand hatte oder noch hatt und mir sagen kann welches davon in Alltag ausreicht. Ich will entweder ein gutes Business Handy oder ein Lifetsyle Handy.