ohne die 5 sry, der anbieter heisst http://www.dug.de. war mit abstand der billigste und hatte nen guten srvice bzw auch schon viel zubehör für das n80
Beiträge von Carox
-
-
ich hab meinen normalen o2 genion online vertrag bei dug 5 mit dem n80 für 150euro verlängert...
-
mich würde interesieren in wie weit die einstellungen für ein nokia n80 bezüglich diplaygröße ist bzw was ich dafür einstellen muss.
-
sers,
paypal ist ein service wo dir das geld bis 600euro (oder mehr bzw, weniger) auslegt. d.h. wenn du mit paypal was bei ebay kaufst is es wie wenn du das geld gleich auf das verkäuferkonto einzahlst. das bedeutet die ware gild ab dem kauf "klick" als bezahlt und es wird dann später von paypal von deinem konto abgezogen.
ist ein toller service finde ich weil die ware gleich rausgeht und es international gilt .
-
also mit dem microsoft BT treiber sollte alles funtionieren. bei mir tut es der microsoft treiber besser wie der widcom.
hatte auch das problem wie du und der microsoft treiber hat jedes problem gelöst.
mfg Marc
-
Zitat
Was will ich mir auf meinem Handy Viedeos anschauen? Und was soll der Mp3 Player dadrin? Mit dem Ding möchte ich telefonieren und SMS/MMS versenden. Und an einige Termine erinnert werden. Für Mp3 habe ich einen Extra Player, der die Wiedergabe besser kann
Dann ist das S65 genau das richtige für dich. Das Samsung D-500 wäre auch was aber da du nur die basic funktionen brauchst und es das S65 für nen Euro gibt würde ich dir das empfehlen.
-
Ich würde dir nur das Nokia 6230 oder das Samsung D-500 empfehlen. Das Siemens S65 punktet zwar in Displaygröße und Camera aber die Auflösung und die Farben des Displays sind nicht der hit.
-
das S65 ist ja ganz ok aber das Display ist ja von der Auflösung und den Farben voll für die Tonne. Und was bring ein Wechselspeicher beim S65 ohne mp3 player oder Video Funktion??
-
ich wüsste da noch;
Motorola: E550, V600, V620, RazrV3
Siemens: SL65
-
ich hatte auch schon das SE K700i, aber bin dann zum Nokia 6230 gewechseld weil es das für mich beste Handy im moment ist. Ich würde dir raten ein Motorola E398 oder ein P730