Beiträge von Carox

ich hab vor mir nen touch hd oder i900omnia zu holen. sind beide das was ich will vom umfang her. nur hab ich mich gefragt wie man da shotter oder was wo man mehr wie nen styllus brauch drauf zocken kann. tasten hat man da ja net wirklich .

kann man da tasten auf dem display dazu einblenden oder wie wird das gelöst. btw lässt sich über den mini usw oder über BT nen keyboard oder nen mini gamepad anschließen ?

da ich ja eig vorhab nen touch hd zu holen hab ich mal noch ne frage wo ich bis jetzt bei keinem touch phone threat gelesen hab. wie gut lassen sich spiele auf nem touchphone spielen? weil ich hab ja eine tasten . wenn zb auch playstaion 1 spiele drauf laufen sollen frag ich mich wie das steuer bar sein soll.

also laut der o2 seite ist bei mir umts möglich. dann steht da noch was von hsdpa aber wenn ich auf städte klicke steht da meine stadt nicht-.-

o2 wollte mir auch schon mal ihr dsl andrehen btw:)

wenn ich bei t-online schau hab ich umts und hsdpa laut der karte mit netzabdeckung.

ich hab als server nürnberg angegeben und das ergebnis is :

heisst das ich hab hier hspda?

bin aus dem unterallgäu :)

will mir jetzt nen touch hd oder omnia kaufen mit datenflat. da meinte einer o2 is schlechter wie d1 von der netzabdeckung. jetzt bin ich skeptisch -.-

also früher hatt ich schon öftersm mit 02 keinen empfang dafür aber mit d1. die letzen jahre is mir da nix aufgefallen. ich wohn im allgäu und da habe ich eig mittlerweile überall empfang. dann bin ich ab und zu in münchen da sollte es auch kein problem sein. in der größten provinz ich bin ich nicht.

hab nur ka wie ich rausfinde ob ich hier hsdpa oder umts hab, weil mein handy kann nur gsm im mom -.-

also ich muss sagen beim diamond hat mich der kleine speicher gestört und jetzt wollte ich das omnia. jetzt nachdem ich weiss das das touch hd ende nove,ber rauskommt warte ich auf das das hat alles :)

btw kamera is für mich in nem handy nicht wichtig ;)

hallo, ich wollte bei o2 ne datenflat buchen wenn ich mir ein omnia oder das neue touch hd hole . jetzt meinte ein verkäufer für ne handykette o2 wird weil d1 wegfällt nicht mehr so toll zum surfen sein weil man manchmal keinen empfang hat und d1 sei besser.

jetzt will ich wissen wie gut o2 zum surfen ist und wie viel besser d1 ist .