Beiträge von Carox

bei billig und mit touch fällt mir nur das SpnyEricsson w9601 ein und das Elson 580.

das sonyericssonn gibts mit vertrag umsonst kostet neu so ~300euro das elson kostet neu ~140euro und mit vertag bekommt man noch geld raus :)

hab aber ka wie gut die kalender in den handys sind

also ich würde entweder aufs touch hd warten oder das omnia nehmen. beim omnia brauch man halt irgend wann auch nens tift der dann nicht wie beim touc hd im gerät integriert ist sondern an ner schnur hängt. dafür is das omnia kleiner. beim omnia hat man ne touchmouse beim toch hd nur stift/stylus.

sony xperia1 hat touch und ausziehbare tastatur is aber wesendlich dicjer wie das omnia und das tocu hd.

wie funtioniert das beim hd mit spiele weil ich hab ja kein steuerkrauz oder knöpfe.
    wir da das gamebild verkleinert und links nen steuerkreuz bzw rechts 4 tasten auf dem touchscreen angeblendet?

oder geht usb/bluetooth gamepad oder tastatur?

will keine console aber will was was für spiele gehen weil ab und an zock ich schon mal ^^

jo ich weiss das nen iphone in der tasche geht und deswegen auch nen touc hd aber eins mit querz tastatur is dann (mir) zu dick . und ich trag so btw levis 501 also keine assi hosen wo der schriit zwischen den knien hängt :)

um die frage zwecks 02 branding zu beanworten: o2 vertreibt das gerät ohne branding exklusiv. (zumindest hab ich das mal gelesen)

tastur bei solchen handys is mir nicht so wichtig ich will das teil net zum arbeiten, da hol ich mir nen notebook. die handys mit tastatur zum ausziehen sind so dick das geht garnet ich will es noch in der hosentasche tragen können ;)

shotter = shooter (habs zu spät gemerkt und konnt nimmer editieren)

ja is halt die frage ob man die möglichkeit über mini usb hat nen mini gamepad anzuschließen oder was denk ich mal geht nen BT keyboard.

hab mich halt gefragt wenn ich da playstaion 1 spiele drauf zocken kann und doom oder resident evil wie ich das steuer ^^