Beiträge von Carox

naja der der sagte mir am telefon die haben vor nen paar wochen nen preiserhöhung mitmachen müssen und so sind alle handys um 100euro rauf gegangen -.-

wie gesagt die 290euro wären ja noch ok aber mit nem genion L isses halt bei mir suboptimal weil ich nich nur leute ausm 02 netz kenne. da würden mir die freiminuten mehr bringen was ja auch soviel kosten wie nen genion L.

mit den 15% auf die rechnung komm ich auf 45 euro sowas. wenn ich da noch nen paar gespräche ins d1/d2 netz mach komm ich sicher über 50 euro :(

die sache is halt das wo ich den vertrag gegündigt hab wurde mir ein omnia anstatt für 270 für 170 angeboten das ich ber net wollte jetzt iss aufeinmal alles teuer geworden und die kommen null entgegen. ich versuch jetzt nochmal anzurufen und wenigstens die freiminuten anstatt den genion l für 290.- handypreis zu bekkommen.

das is es ja ich hab schon angerufen und das billigeste was die machen können is nen genoin l mit datenflat und da kostets noch 289.-

nur wenn ich se bei debitel 02 kostet es weniger frag ich mich wad der unterschied zu den ganzen anderen anbietern is wo auch 02 haben.

wegen dem preis, die wollen bei meiner VVL 289.- mit nem genion l und ner kompl. datenflat wo ich ich monat knapp 50 euro zahl.
    jetzt frag ich mich was der unterschied zu debitel 02 zb is weil da kostet das hany zb nur 190.-. ich war bis jetzt immer direkt kunde beim provider nie über debitel freenet oder so ka was da anders is.
    ich würd ja auch die knapp 50.- zahlen im monat und die 289 für handy dann aber mit 100 inkl minuten und datenflat, weil der genion l bringt mir nicht so viel.

ich hab noch nen paar fragen zum touch hd.

der opera kann ja keine java seiten, aber youtube geht uber den youtubeplayer. gibts nen browser mit dem man alle seiten kompl anziegen kann ?

und wegen dem preis, die wollen bei meiner VVL 289.- mit nem genion l und ner kompl. datenflat wo ich ich monat knapp 50 euro zahl. jetzt frag ich mich was der unterschied zu debitel 02 zb is weil da kostet das hany zb nur 190.-. ich war bis jetzt immer direkt kunde beim provider neie über debitel freenet oder so ka was da anders is. und ich würd ja auch die knapp 50.- zahlen im monat und die 289 für handy dann aber mit 100 inkl minuten und datenflat, weil der genion l bringt nir net so viel.

thx schonmal :)

ich hatte bis jetzt nur das x1 in der hand und die tastatur find ich grottig, zu schwer drückende tasten und für mich zu klein. glatt sind sie auch noch. als screen tastatur kenn ich nur die vom iphone wo ich besser find als die echte vom x1 und die vom touch hd wird ja auch nicht anders sein.

das display is vom x1 auch relativ schmal aber dafür is das handy kein so nen brocken obwohl es ne echte tastatur hat.

also ich will schon das touch hd. das einzige was mich zum x1 ziehen würde wär das es besser aussieht vom material her und ne bessere cam hat denk ich mal. aber beides lässt sich verschmerzen vorallem da ich die cam eh nie brauch .

da ich bei o2 gekündigt hab und man mich per tele schon wieder zurückholen wollte hat der vom kundenservice gemeint er kann mir das omnia für 170 anstatt 270 geben wenn ich bleib. jetzt sag ich ihm ich will das touch hd für nicht mehr wie 180 (max 200 wenn er net will).

ich ruf morgen mal an und schau was er meint wegen verfügbarkeit und preis

btw hat schon einer erfahrung sammeln können mmit anderen speicherkarten so ab 8gb ?