Beiträge von Carox

Servus,

da es ab jetzt bei mir möglich ist meinen vertrag zu verlängern such ich nen neues handy.

ich hab bis jetzt noch ein HTC Touch HD.

was mich jetzt von den aktuellen anspricht ist eins mit android/iphone, winmob will ich nicht mehr so schnell.

Milestone
    -leider nicht mehr up to date (hardware)
    + hardwaretastatur, multitouch, handlich und optisch schön

Desire
    -kein richtiges multitouch, langsamer gpu bei spielen, mittlere akustik/empfang
    + fühlt sich einigermaßen wertig an , amoled screen, schnelle cpu

Galaxy S
    -komplet aus plastik (dünner akkudeckel), schon recht groß (nicht dick), Samsung hat bei mir nen schlechten ruf
    + S amoled, 1ghz cpu, schneller gpu, 16gb interner speicher, multitouch

Iphone
    +display, apps, haltbarkeit, updates
    -Preis, nur 3GS in De mit o2. das iphone 4 müsste ich mir umständlich in frankreich besorgen

was mir am besten gefallen würde währe wohl das Milestone 2. das kommt wohl aber erst im herbst so lang kann ich glaub ich nicht mehr warten. ansonsten weiss ich nciht mehr was sonst noch kommen soll in den nächsten paar wochen.

nun hoffe ich aber ihr könnt mir etwas helfen :)

mein onkel hat sich ein diamond 2 gekauft bei vodafone und möchte gerne seine emails von t online abrufen. so wie es in der vodafone anleitung steht funktioniert es nicht . da wird es so beschrieben wie ich meine emails mit dem touch hd und o2 abruf nur ist das bei vodafone ja nicht so einfach weil man da alles über das life oder so abrufen muss. kann mir jemand sagen was ich beim diamond einstellen muss das ich an die t online emails rankomm ? weil einfach nur pop und mail server eintragen mit passwort im diamond email client kommt immer ne fehlermeldung .

ich such für meinen onkel ein neues handy und da er von meinem touch hd so begeistert ist wollte ich jetzt eig ein diamond 2 für ihn kaufen nur hab ich angst das ich alle 2 tage irgendwas einstellen muss weil er es nicht schafft (er is 55 jahre :)

jetzt is die frage was es sonst noch gibt ausser das diamond 2 wo so viel kann aber eine leichtere benutzeroberfläche hat. so wie das iphone oder das nokia 5800.

hat jemand nen paar tipps was sonst noch gut is und an das touch HD oder das diamond 2 rankommt ?

zur not wirds dann halt das diamond aber muss net sein falls es noch ne alternative gibt :)