frage bezüglich eingabe bei spielen

• ich hab vor mir nen touch hd oder i900omnia zu holen. sind beide das was ich will vom umfang her. nur hab ich mich gefragt wie man da shotter oder was wo man mehr wie nen styllus brauch drauf zocken kann. tasten hat man da ja net wirklich .

kann man da tasten auf dem display dazu einblenden oder wie wird das gelöst. btw lässt sich über den mini usw oder über BT nen keyboard oder nen mini gamepad anschließen ?

• Also ich kann jetzt nichts genaues zum Touch HD oder Omnia sagen, aber meine Erfahrung ist so:

MDA Compact= Hatte ein 4 Wegekreuz, damit konnte man recht gut einfache sachen steuern.

Beim= KS20 hatte ich ein Joystick und Java Untersützung

HTC Diamond= Hatte zwar auch ein Steuerkreuz. Das war aber recht schwer zu bedienen und auch relativ nah am Auflegeknopf, somit ist öfters das Spiel abgestürzt.

Man kann also sagen das bei Spielen bei dem du alles auch mit Hoch, rechts, links, runter und ok bedienen kannst wirst du keine großen Probleme haben. Wenn es aber Spiele sind die wollen das man die 3 drückt oder den rechten Funktionsbutton, den ja PDAs nicht haben, hat man Probleme.

Wie es aber jetzt beim Omnia ist weis ich nicht, interessiert mich aber auch.

• shotter = shooter (habs zu spät gemerkt und konnt nimmer editieren)

ja is halt die frage ob man die möglichkeit über mini usb hat nen mini gamepad anzuschließen oder was denk ich mal geht nen BT keyboard.

hab mich halt gefragt wenn ich da playstaion 1 spiele drauf zocken kann und doom oder resident evil wie ich das steuer ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!