Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

• Zitat

Original geschrieben von Carox
    das desire is aber teuer und langsamer als das milestone laut datenblatt.

ich find das desire z auch net so schön muss ich sagen :)

habs mir auch schon überlegt und bin beim milestone 2 hängen geblieben

Langsam sollte es sich doch auch im letzten Dorf rumgesprochen haben, dass die MHZ nichts über die Leistung auszusagen hat.

Bei Darappa ist es ja für 429€ gelistet, ein akzeptabler Preis. Das Desire Z ist in der Tat teuer. Ein driekter Leistungsvergleich wäre mal interessant (ohne irgendwelche Custom Roms)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ...hat denn schon jemand zugeschlagen und kann erste Eindrücke schildern, evtl. incl. Bildern?! :top:

Regards

:D

Keep it simple!

• Hat jemand aus Stuttgart das gute Stück schon live gesehen?

Edit: Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt: Mit dem "guten Stück" meine ich das hier beworbene Smartphone!

Gruß
    Jn

• Noch niemand hier der mal live berichten, nen paar Bilder oder ein kurzes Video machen kann? :confused:

Bin wirklich schwer interessiert an Eindrücken aus erster Hand! :top:

Regards

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Carox
    dachte das kommt erst am 19.11.10

Bei o2 (online) schon seit ner Woche verfügbar, bei Vodafone (Koblenz - und bestimmt auch in anderen Städten) seit vier Tagen. Daher wundert es mich... :rolleyes:

Regards

Keep it simple!

• Moin!

...bei Amazon gibts schon ausführliche Rezensionen aber im größten deutschsprachigen Mobilfunkforum hingegen... :rolleyes:

...oder wartet hier alle genau wie ich auf das HTC Desire Z?!? :p

Regards

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!