Beiträge von Afschin

Moin!

...bin mir garnicht sicher, wie toll "skypen" (mit Bild & Ton) übers Netz (ohne WLAN) funktioniert. :confused:

Das Desire gibts mit SLCD und AMOLED. Ich weiß, das AMOLED ist so gut wie nicht mehr neu zu bekommen, aber IMHO auch nicht wirklich "besser"!

Gibt auch für Android genug Möglichkeiten, der kostenlosen Offlinenavigation! :top:

Persönlich kann ich Dir mit bestem Gewissen zu Desire raten, alternativ das HD (größeres Display) oder Z (QWERTZ-Tastatur).

Regards

:D

Moin!

Ab morgen dürften die ersten bei o2 online bestellten Geräte eintrudeln. :top:

Regards

Edit: Heute ist meine neue Tasche gekommen: HTC PO S540 Desire Z ...total Banane - auf dem Foto ist nirgendwo zu erkennen, dass sie unten links und rechts "offen" ist. :flop:

Falls Ihr mit dem Gedanken gespielt habt: Denkt nochmal drüber nach. :mad:

Glückwunsch! :top:

Auch schön, dass bereits eine Speicherkarte dabei ist. Die Umstellung wirst Du in drei Tagen vergessen haben! ;)

Könntest ja morgen mal nen paar erste Eindrücke schildern. :p

...aber dass kann es doch nicht sein, dass o2 es nichtmal schafft, die Vorbestellungen rechtzeitig rauszuschicken. Hatte noch überlegt, ob ich heute losziehe, aber dachete dann: neee, die werden es noch nicht in den Läden haben... :mad:

Regards

Zitat

Original geschrieben von Melonenhund
    ...bekommt ein o2 gebrandetes von o2 seine updates, ein ungebrandetes aber von HTC.

Stimmt! :top:

Spielt aber nur für uns Freaks ne Rolle, die "normaleren" User werden meistens nicht sofort jedes Update "als Erste" mitnehmen wollen. ;)

Die aktuellsten Desireupdates gabs immer zuerst fürs Nexus one. :p

...bin mal gespannt, wann hier der Erste postet, dass er das Z von o2 zugeschickt bekommen hat. Angeblich sind die Dinger ja schon seit einigen Tagen bei o2 auf Lager. :rolleyes:

Regards

Moin!

Du hast ja selbst die "natürliche Grenze" bei 300 Euro gesetzt! Daher kannst Du auch kein High-End Smartphone erwarten! ;)

Das LG für ca. 220 Euro dürfte schon ne sehr gute Wahl sein, bei den fehlenden Daten sollte Google helfen! :p

Alternativ kannst Du Dich ja nach einem gebrauchten HTC Desire umsehen. :top:

Demnächst kommt auch noch das HTC Gratia, allerdings ist der Preis bei Markteinführung mit 399 Euro IMHO viel zu hoch angesetzt, denke aber, dass der schnell in Richtung 300 Euro fallen wird.

Regards

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Der O2 Blue 100 mit Handy kostet z.B. 45,00 Euro im Monat

Ist zwar OT aber genau DAS verstehe ich überhaupt nicht!!!

o2 Blue 100 kostet OHNE Handy 20 Euro im Monat, mit Handy aber 45 Euro, also ganze 25 Euro mehr!

Beispiel:

Das HTC Desire Z bekommt man zum Blue 100 mit einer Zuzahlung von 99,99 Euro.

Also beim o2 Blue 100 Einmahlzahlung von 99,99 Euro plus monatlich 25 Euro (Hardwareoption) ergibt in 24 Monaten ganze 699,99 Euro NUR für das Gerät.

Wenn ich jetzt einen o2 Blue 100 für 20 Euro OHNE Handy buche und zusätzlich einen o2 My Handy Vertrag abschließe kostet mich das Desire Z:

20 Euro pro Monat (statt 25 Euro) und nur 39 Euro Anzahlung (statt 99,99 Euro), sprich insgesamt nur 519 Euro.

Also ganze 180,99 Euro weniger!!!

Habe die SELBE Leistung für 60,99 Euro weniger Anzahlung und nur insgesamt 40 Euro pro Monat (20 Euro o2 Blue 100 + 20 Euro o2 My Handy) statt 45 Euro monatlich!

Hab ich irgendwo nen Fehler drin oder kann mir das jemand bitte erklären?!?

Regards