ZitatOriginal geschrieben von dapeter1
Hat das Desire Z eine Benachrichtungs LED für versäumte Anrufe / SMS ?
Und eine mechanische Taste um Fotos zu machen?
Sowohl als auch! :top:
Regards
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dapeter1
Hat das Desire Z eine Benachrichtungs LED für versäumte Anrufe / SMS ?
Und eine mechanische Taste um Fotos zu machen?
Sowohl als auch! :top:
Regards
![]()
Stimmt!
Das blöde Ding klappt immer wieder zu, wenn man versucht, es im liegen zu nutzen. :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DealerBodo
Auf Anfrage beim HTC Kundendienst zeigte sich die sehr freundliche Dame überrascht bezüglich des oben geschilderten Problems mit den Z-Scharnieren. "Solch ein Problem wurde uns bis jetzt noch nicht gemeldet.
...ist doch Quatsch!!! :flop:
Das Problem ist schon lange vom baugleichen G2 bekannt und alle hatten gehofft, es sei bis Erscheinen des Zs behoben! :mad:
Regards
![]()
Moin!
...würde Dir ganz klar zum LG P500 OPTIMUS One raten! :top:
Wirste preislich gerade so hinkommen, hat aber IMHO das Meiste zu bieten!
Gibts auch in diversen Farben, die auch Frauen zusagen könnten. ![]()
Über Geräte wie das F480 solltest Du überhaupt nicht (mehr) nachdenken! ![]()
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sibbi85
...mit etwas Kreativität kannst du dir auch bei Android optisch schöne Screens erstellen.
:top:
Genau so ist es, bei Bedarf auch einen optischen WP7 Clon! Schau mal bei den Devs vorbei, um Dir Anregungen zu holen. ![]()
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Warum nicht dann gleich bei einer Hartware bleiben wo WM 6,5 drauf läuft ?
Wäre die naheliegenste Lösung, solange Microsoft für WP7 c&p nicht nachgeliefert hat. :top:
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Entwickler Interesse daran hat, WM 6.5 auf das 7 Pro zu adaptieren! ![]()
Regards
![]()
Danke nochmal! :top:
...aber ist eh zu spät: Mein Z sollte morgen ankommen und das "normale" Desire habe ich zu selbigen Termin bereits verkauft; der Kunde holt es übermorgen ab. :p
Da muss ich jetzt durch! ![]()
Regards
![]()
Danke für Deine promte und kompetente Antwort! :top:
Auch ich halten das E71 für das letzte ordentlich verarbeitete Businessphone von Nokia! :cool:
Allerdings ist mit fast jede Tastatur lieber als ein reiner Touchscreen. ![]()
Und die Alternativen im Android-Bereich (Motorola
) sagen mir nicht soo zu, vor allem, da ich von meinem Desire an sich sehr begeistert bin. ![]()
Daher wird das Z mein neuer Begleiter, bis es evtl. vom HTC 7 Pro abgelöst wird, vorausgesetzt, ich kann mich an WP7 gewöhnen & die Tastatur ist besser als beim Z. :p
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sibbi85
Die Hardwaretastatur würde ich als eher schlecht einstufen.
![]()
...könntest Du das bitte etwas genauer beschreiben?!
Druckpunkt, Abstand, ... :confused:
Danke! :top:
Regards
![]()
Moin!
Wenn Du nichts gegen Gebrauchte einzuwenden hast:
Nokia 6303 (ohne i)
Super Akku(laufzeit) - nicht "klobig" - gute Sprachqualität - gebraucht in der Richtung zu bekommen! :top:
Regards
![]()