Nokia C3 Touch and Type

• Ich frahe mich, warum das Gerät noch nicht bei Amazon gelistet ist. Das X3 TT steht dort zumindest schon länger als vorbestellbar und soll laut Angabe bei Nokia so gut wie zeitgleich lieferbar sein.

Ich werde mir das C3 TT auch in "warm grey" bestellen und bin schon sehr gespannt.

Ich hoffe, dass es auch bald mal einen Testbericht auf "phone arena" oder "gsm arena" geben wird...

• Moin!

In der aktuellen connect steht es für 139 Euro mit nem Label "25% billiger". :rolleyes:

Woher die immer ihre Weisheiten nehmen?!? :mad:

Bei Amazon ist es nicht mal gelistet. :flop:

Regards

:D

Keep it simple!

• Was mich interessieren würde ist, ob eine Meldung wie z.B SMS oder ein verpasster Anruf im Display bei aktivem Standby/Energiesparmodus angezeigt wird?

Bei meinem 3720 Classic wird eine verpasste Nachricht auch im Energiesparmodus durch ein Symbol (z. B ein Brief) mit einem leicht transparentem Balken angezeigt. Der Bildschirm bleibt als nicht vollständig dunkel, was ich sehr gut finde.

• ich habe eine frage in bezug zur grösse des c3-01. auf der nokia homepage habe ich es in der grösse mit dem nokia 6700 verglichen. beide sind fast gleich gross. macht es dann überhaupt sinn auf so einen "kleinen" display eine touch bedienung unterzubringen? auf den videos im internet sieht das display doch ausreichend gross aus. aber nach dem ich heute im saturn ein 6700 in den händen hatte kommen mir doch zweifel.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich habe eine frage in bezug zur grösse des c3-01. auf der nokia homepage habe ich es in der grösse mit dem nokia 6700 verglichen. beide sind fast gleich gross. macht es dann überhaupt sinn auf so einen "kleinen" display eine touch bedienung unterzubringen? auf den videos im internet sieht das display doch ausreichend gross aus. aber nach dem ich heute im saturn ein 6700 in den händen hatte kommen mir doch zweifel.

grüsse, georg

... also ich finde ein 2,4" zu klein ..

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    macht es dann überhaupt sinn auf so einen "kleinen" display eine touch bedienung unterzubringen?

Habe ich glaub ich hier weiter vorne im Thread schon geschrieben, das C3 TT macht total Spaß in der Bedienung. Hatte vor ca. 1 Monat die Gelegenheit es auszuprobieren. Das 2,4" Display stört überhaupt nicht. Der Screen reagiert zügig und präzise, man könnte fast denken es wäre ein kapazitiver.
    Soweit jedenfalls meine Meinung.

Gruß, lazybee

• Hatte den Dummy schon in der Hand. Von der Größe ungefähr wie mein C5-00. Also absolut akzeptabel. :top:

Bis 150 Euro würde ich ausgeben für das 3. oder 4. Gerät. :top:

Regards

Keep it simple!

• VÖ Termin verschoben auf,

"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 29.11.2010 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit".

:mad: :(:rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Solange es nicht wieder so ne Nummer wie mit dem 6700 wird! :flop:

Erst von März bis Juli drauf gewartet und dann war die Verarbeitung sowas von Banane! :mad:

Regards

Keep it simple!

• Hallo,

kann das C3 bzw. S40 den bisherigen SMS-Verlauf mit einem bestimmten Gesprächspartner anzeigen ("Unterhaltung")?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!