Beiträge von Afschin

...lass bloß die Finger vom 6700c!!!

An sich ist es ein super Brot- & Buttergerät, aber die Verarbeitung ist nur entäuschend und nicht ansatzweise mit der des E71 vergleichbar!!! :flop:

Das miese an der Sache: Am Anfang wirkt es noch ganz passabel, aber spätestens nach 2 Wochen Einsatz geht es los... :mad:

Regards

:D

Weitere Infos wären hilfreich: :top:

Manuell oder automatisch?

POP3 oder IMAP?

Irgendein Freemailding (GMX, WEB.de, google) oder was anderes???

Schon ein Postfach drauf, was läuft; wenn ja, welches?

Regards

Probiers mal mit der OVI-Suite. :top:

Wenn die OVI-Suite gestartet ist und Du dann das Handy mit dem PC verbindest, müsstest Du nur noch 1x beim Handy auf "bestätigen" (entweder Taste links oben oder in der Mitte des Steuerkreuzes, falls vorhanden) gehen (falls es an ist und keine Tastensperre aktiv ist). Dann solltest Du Zugriff auf Deine Bilder haben.

Regards

P.S.: Ja, ich weiß, dass das Display nix anzeigt, aber wo die "Bestätigen-Taste" ist, sollte man wissen ;) ...und den PIN "blind" eingeben müsste auch noch klappen.

Alternativ: Neues Display einbauen (lassen), dürfte auch nicht die Welt kosten. :p

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Heute habe ich mein Reserve 6700c erhalten.
    Und was soll ich sagen: Es ist toll.
    Keine Verarbeitungsfehler, alles sitzt bombemfest, und funktionieren tut auch alles.
    Bestellt über Amazon. An dieser Stelle muss ich Nokia auch mal loben. :top:

...dann bin ich mal auf Deine Meinung nach zwei Wochen Dauereinsatz gespannt! ;)

Regards

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie von meiner Garantie gebrauch gemacht habe :) Und ich hatte schon ne menge Handys. Natürlich ist es gut ne Garantie zu haben... aber wenn man aufpasst dann dürfte eigentlich nix passieren.

...wenn Du schon sooooo viele Handys hattest & nicht gerade Methusalem bist, dürftest Du nie eins lange genug gehabt haben, um die Garantie in Anspruch nehmen zu müssen?!? ;)

Und mit "aufpassen" hat das auch nix zu tun, die Garantie beinhaltet meistenes eh nur Schäden, auf die man keinen Einfluss hat! :mad:

Einen wirklichen Garantiefall hatte ich bis auf sämtliche 88xx auch lange nicht mehr. Natürlich auch dank Amazon: Wenn ein Gerät von Anfang an Banane war, hab ich es innerhalb von 14 Tage mit dem Vermerk "Leistung oder Qualität ungenügend" zurückgesendet. Das Letzte war ein E72 mit falsch gedruckten Zahlen. :flop:

Und abgesehen von der persönlichen Einstellung, ob neu, wie neu oder gebraucht: bei mir entscheidet auch immer der Preis.

Ich würde es nie einsehen, für ein gebrauchtes Gerät (dessen Nachfolger bereits erschienen ist) 2/3 des aktuellen Nachfolgerneupreises zu zahlen.

Ein E71 wäre mir neu wirklich max. 200 Euro, eher 180 Euro wert.
    Ein E71 gebraucht in TOP-Zustand wäre mir (gemessen am aktuellen Neupreis von meiner Meinung nach max. 200 Euro) höchstens noch 130 Euro wert.
    Ein E71 in "Baustellenstyle" würde ich garnicht kaufen.

Man bedenke bitte, dass das E72 schon für um die 300 Euro neu zu haben ist.

Also:

Freue mich über Links zu günstigen Angeboten für das E71 ;)

Und ich meine nicht die "gray steel Vodafone Variante" :p

Regards