Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Also stellt sich für mch schon die Frage wohin du im Sommer das E71 sonst stecken willst wenn nicht in die Hosentasche? Bleibt meines Erachtens nicht viel übrig. Du kannst es durchgehend in der Hand halten, oder ...... :D

Gürteltasche?!? :top:

...wo gibt es denn nun die E71 so unsagbar günstig im Verhältnis zum E72 :confused:

Bei Amazon z. B. kosten die E72 so um die 315 Euro, die E71 sind aber mit 275 Euro noch relativ teuer im Verhältnis! :mad:

So 200 Euro für ein nigelnagelneues E71 würde ich für angemessen halten... :rolleyes:

Regards

:D

Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Hi, was ist denn die BB-Option?

Ist mit dem E71 sowie E72 Ovi Maps möglich?
    Habe gehört der Empfang soll bei beiden Geräten nicht gut sein, stimmt das?

MfG

BB-Option bucht man bei seinem Netzbetreiber hinzu (Prepaid geht nicht). Kann man aber IMHO bei den meisten BB mittels "Softwareanpassung" umgehen, um eine "normale" Datenflat nutzen zu können.

Gehe mal davon aus, Du meinst die seit einigen Tagen komplett kostenlose Navigation von OVI?! ...mit dem E72 bereits möglich, für S60 Geräte mit der etwas älteren Software (angeblich) demnächst auch möglich.

Hatte mit dem E71 nie Empfangsprobleme, mit dem E72 nur folgendes Problem:

:p

Regards

...ist und bleibt auch nur ein Nokia. ;)

Mir würde es schon reichen, wenn Nokia jetzt mal ein 6700 fold mit Metallgehäuse rausbringen würde! :top:

Regatds

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Wer sich die "Chinaphones" mal genauer anschaut (Anycool usw) der wird auf dieses Tastaturlayout öfter stossen.

Nokia scheint in letzter Zeit den Spieß umzudrehen und schaut sich anscheinend mittlerweile was von den Chinesen ab. ;)

Zu beobachten bei einem letzten von mir bei Amazon erworbenem E72

Regards

Fehldruck!

Moin,

hatte mir letztens ein E72 bei Amazon bestellt. Sah auch auf den ersten Blick alles ganz gut aus... ...aber dann:

Hatte bis dato immer gadacht, dass die Tastaturmatte in eins "gedruckt" wird. :confused:

Die Tasten sind nicht vertauscht, da die Buchstaben unter den Zahlen in der richtigen Reihenfolge sind.

Hatte jemand hier schon mal ein ähnliches "Problem"?

Wußte erst nicht, ob ich es meistbietend versteigern soll, aber wer braucht schon so nen Plunder. :p

Regards

Sollte ein "neues" OS wirklich (businessmäßig) interessant werden, wird Kaspersky bestimmt mit einer der ersten Anbieter sein, die ihre Produkte adaptieren! :top:

...generell wäre aber wünschenswert, wenn der neue Communicator nicht solche "Verarbeitungsfehler" wie ein von mir kürzlich bei Amazon erworbenes E72 aufweist:

:apaul:

Regards

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Schon eigenartig ich kann nichts zum 6700 sagen,habt ihr alle nur Müllgeräte gekauft,wo auch immer?

Leider hatte ich nicht ganz so viel Glück beim 6700c. :mad:

Das erste Gerät hatte ich sofort nach Erscheinen von meinem lokalen Stammhändler und das zweite 6700 bekahm ich kurz nach Weihnachten von Amazon. :rolleyes:

Natürlich ist es auch möglich, dass es an meiner subjektiven Wahrnehmung liegt, evtl. sind andere User toleranter?!?

Regards