Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von 2410
    War nur laberei !!

Ist ein Fake Video und darum lies es Nokia raus nehmen :rolleyes:

...woher nimmst Du Deine Weisheit, wenn man fragen darf? :p

Quellennachweise wäre ganz nett! ;)

Natürlich kann das alles ein Fake sein, dafür spricht, dass der Slidermechanismus sehr stark an den des 8600 erinnert (IMHO der Beste der 88er Reihe).

Allerdings muß da jemand sehr viel Zeit, Ahnung & Langeweile gehabt haben, um so ein, wie ich meine, sehr professionelles Video zu erstellen. :rolleyes:

Regards

:D

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Deine Ungeduld ist schon ein wenig stark ausgeprägt.

Bekenne mich schuldig, aber es nützt ja nix! :D

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Vor dem 3. Quartal kommt da nichts.

...kein Gerät oder keine Info :confused:

Regards

...auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon zig mal gesagt wurde:

Beim 6303 hält der Akku tatsächlich wesentlich länger und die Verarbeitung ist angemessen, wogegen die Verarbeitung des 6700 das absolut Letzte ist! :flop:

Ärger mich heute noch, dass ich mein 6303 verkauft habe.

Hätte das 6700 die Verarbeitungsqualität vom 6303 oder 6300, wäre es mein absolutes 08/15 Traumhandy! :top:

Regards

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...kann man es als inoffiziellen Nachfolger des 6600 fold sehen oder ist es merklich ein(ig)e Klasse(n) darunter?!?

Danke für die zahllosen Antworten! :rolleyes:

...scheint ja niemand den Vergleich zu haben, oder :confused:

Dann werde ich wohl doch das 6600f bevorzugen müssen :p

Regards

Moin :)

...gibt es mittlerweile irgendeinen Beweis, dass Nokia das Erdos überhaupt rausbringen wird.

Falls nicht, hat schon jemand ein China Erdos in der Qualität der guten Arte Fakes entdeckt?!? :D

Regads

...ganz ehrlich:

Abgesehen von all den technischen Unterschieden und der Software...

...sind IMHO beide Geräte total mies verarbeitet :flop:

Das 6700 wäre das ideale 08/15- und das E52 das ideale Onlinegerät, wenn nicht bei beiden die absolut unterdurchschnittliche Verarbeitung wäre... :mad:

Wer auf die Verarbeitung aber nicht sooo viel wert legt, steht weiterhin vor der Qual der Wahl. :rolleyes:

Hatte beide Geräte und keins hat meinen "Qualitätsansprüchen" genügt. :apaul:

Nur als Beispiel, was ich unter guter Verarbeitung verstehe: 6300 und E71 :top:

Regards