Beiträge von Afschin

...IMHO ist der Emailclient gerade bei den Geräten wie dem E72, die alle dem Urblackberry nachempfunden sind, DIE essenzielle Funktion! :top:

Wenn das jemand bei z. B. dem E66 anders sieht, kann ich das verstehen, dort steckt zwar fast das Gleiche wie im E71 drin, aber es ist zum schieben und die QWERTZ-Tastatur fehlt.

Aber wer sich ein wenig mit der Geschichte dieser Art von Geräten (Barrenform mit qwertz unter "querem" Display), und die hat nunmal mit Blackberry angefangen, beschäftigt, muss zugeben, dass der ursprüngliche Zweck dieser Geräte HAUPTSÄCHLICH die mobile Kommunikation über Email war. :rolleyes:

Ergo: Email ist sehr wohl wichtig, vorallem im Business! Nur weil heutzutage viele Multimediafeatures in die Geräte intigriert werden und sie auch von Personen gekauft werden, die sie eigentlich "zweckentfremden" sollten Selbige nicht sooo negativ darüber Urteilen, was wichtig für ein Businessgerät ist oder nicht! :mad:

Wenn ich hier schon lese, dass man seine paar Emails auch übers Notebook abrufen kann, verstehe ich echt nicht, warum man sich dann so eine "Mailmaschine" als Handy kauft?!? :confused:

Regards

:D

Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    suche auch das Programm.Weiss einer von einem Angebot im Moment?

würde mich auch interessieren! :top:

Regards

OT :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich finde diese Diskussionen bezüglich Akku-Haltbarkeit immer unnötig, da die meisten die Geräte eh nur max. 2 Jahre behalten.

Generell haste recht! :top:

Komischerweise geben die meisten (alle?) Hersteller max. 6 Monate Garantie auf Akkus. ;)

...aber wer hat heutzutage noch 2 Jahre lang das selbe Handy?!? :confused: :p

Bin schon froh, wenn ich eins länger als ne Woche habe, bei der miesen Qualität heutzutage... :mad:

Übrigens: Das E72 ist heute bei Amazon von 350 auf 330 Euro gesunken! :top: ...aber warum???

Regards

Re: Re: Re: Re: Re: Bug

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Was hilft es ihm wenn er seine Mac-Adresse weiss? :confused:

...sorry, hast recht! :top:

Hab den Code aus der aktuellen connect (Seite 89) und dort steht er als "Hardwarereset"! :confused:

Wenn man sich schon mal auf ne Fachzeitschrift verlässt... :flop: ...die haben da ja auch das E52 als bestes Handy in der Rangliste. :gpaul:

Regards