...IMHO ist der Emailclient gerade bei den Geräten wie dem E72, die alle dem Urblackberry nachempfunden sind, DIE essenzielle Funktion! :top:
Wenn das jemand bei z. B. dem E66 anders sieht, kann ich das verstehen, dort steckt zwar fast das Gleiche wie im E71 drin, aber es ist zum schieben und die QWERTZ-Tastatur fehlt.
Aber wer sich ein wenig mit der Geschichte dieser Art von Geräten (Barrenform mit qwertz unter "querem" Display), und die hat nunmal mit Blackberry angefangen, beschäftigt, muss zugeben, dass der ursprüngliche Zweck dieser Geräte HAUPTSÄCHLICH die mobile Kommunikation über Email war. ![]()
Ergo: Email ist sehr wohl wichtig, vorallem im Business! Nur weil heutzutage viele Multimediafeatures in die Geräte intigriert werden und sie auch von Personen gekauft werden, die sie eigentlich "zweckentfremden" sollten Selbige nicht sooo negativ darüber Urteilen, was wichtig für ein Businessgerät ist oder nicht! :mad:
Wenn ich hier schon lese, dass man seine paar Emails auch übers Notebook abrufen kann, verstehe ich echt nicht, warum man sich dann so eine "Mailmaschine" als Handy kauft?!? :confused:
Regards
![]()