-
Zitat
Original geschrieben von wheel
gibt es eigentlich noch einen drittanbieter für software bei den Serie 40 Geräten? Suche eine Soft für verpasste Anrufe usw... das blinken vom Steuerkreuz ist mir zu wenig, d.h. je nach Lichtverhältnissen sieht man fast nichts.
Moin,
so weit ich weiß, leider nicht, da S40. Bei S60 Geräten sieht das schon wieder anders aus. 
Regards

-
Zitat
Original geschrieben von Grox
Bekomme den Akku nicht raus, meintest du das Zettelchen in der Hülle, auf dem das Einsetzen des Deckels aufgemalt ist?
...ja, dass meinte ich! 
Den Akku an sich:
Er muss unten zuerst raus, die Kontakte sitzen oben (grob links unterhalb der Kamera)
Hier in diesem Video siehst Du, wie er reingetan wird. Genau so, nur umgekehrt!! 
Wenn garnix geht: Deckel ab, Gerät mit der Öffnung nach unten halten und mit dem unteren Ende auf die Handfläche der anderen Handy "klopfen" ...so habe ich bis jetzt fast jeden Akku rausbekommen. :top:
Regards

-
Re: Akku rausnehmen
Zitat
Original geschrieben von Grox
Hey,
könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Akku rausbekomme?
Kriegs einfach nicht hin...danke!
In der Packung liegt ein Zettelchen, da ist es aufgemalt!!! :top:
Bzw.: Bekommst Du den Deckel nicht auf oder den Akku nicht raus?

-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Ich habe persönlich irgendwie immer den Eindruck, die Handys die man irgendwie günstig erwirbt, die haben dann alle so ein Code für den es nie großartig Updates gibt. Ist mir mal aufgefallen bei allen Nokias die ich hatte.
Möglich, dass das so ist, aber woher weiß Nokia vorher, wo & wie welches Handy verkauft wird (abgesehen von Netzbetreibergeräten).
Hier haben wir ja ein un den selben (angeblich schlechten) PC aus diversen Quellen: Amazon, Notebooksbilliger, Media Markt und NSC.
...und ein NSC verkauft die Geräte offiziell alles andere als günstig, sonder meistens zum EVP. 
Regards

-
Samsung Jet S8000
...das Display ist zwar für Vielsurfer nen bissel zu klein, aber der Preis passt. :top:
Regards

-
Wie wärs mit einem Samsung F480.
Habe ich gebraucht hier im Forum schon in dem Preisniveau gesehen. :top:
Regards

-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wenn jetzt auf der CES kein Commi vorgestellt wurde, bleibt nur noch die Cebit abzuwarten. Wenn dann auch nichts kommt, dann wird da wohl nichts kommen.
Die CeBIT ist im März, aber wann ist die CES???
Regards

-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Sorry aber das E52 ist sicher nicht mies verarbeitet
...war ja nur mein persönlicher, subjektiver Eindruck der ersten Geräte. 
Mag ja sein, dass sich das mittlerweile gebessert hat, aber so wie man hier auf den letzten Seiten liest, ist dem nicht wirklich so. 
Gut verarbeitet sind IMHO z. B.: 6300 und E71 :top:
Regards

-
lindi1601
Vielen Dank für die prompte und kompetente Antwort! :top:
Ich wohne in der Nähe und hatte dort mal nen E71 gekauft, musste aber zum Glück nicht den Service in Anspruch nehmen.
Nachdem die Qualität bei Nokia aber so nachgelassen hat, habe ich mich mehr auf Amazon (wegen Service) versteift.
Werde wohl das nächste Gerät wieder bei Notebooksbilliger holen. 
tlucian
IMHO garnicht, ist S60
Hatte mich schon beim 6110 Navigator gestört.
Regards

-
...mich "verfolgen" irgendwelche Leute, die ich garnicht kenne, nur die Leute, dich ich kenne finde ich nicht, weil die Suche Banane ist! :mad:
Regards