Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Der Unterschied zu dem E71 seh ich nicht als sehr gross,ein bisschen mehr Metall ja aber der Rest ist mind gleichwertig.

Sorry, dass ich Dir widerspreche, aber: Ich habe mittlerweile schon 5 verschiedene E52 in der Hand gehabt (gut, zugegeben, aus der Anfangszeit, als sie ganz frisch auf dem Markt waren) aber keins hat auch nur annähernd mit einem E71 mithalten können!!! :flop:

Den Unterschied zwischen einem E71 und E72 kann ich (noch) nicht beurteilen, aber sollte das E72 genauso mies verarbeitet sein wie das E52, dann werden sich viele Umsteiger (bald) in den **** beissen. :D

Für mich ist das E71 neben dem 6300 eins der wenigen Nokia-Modelle der letzten Jahre, welche meinen "Qualitätsansprüchen" in puncto Verarbeitung genüg(t)en. :top:

Regards

:D

...also irgendein Insider müßte doch genaueres wissen, bevor ich mir aus lauter Verzweiflung noch ein E72 kaufe. :D

Sollte es innerhalb des nächsten halben Jahres rauskommen, würde ich mir das E72 komplett sparen und mich so lange mit nem E71 begnügen. :top:

Regards

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wenn du ein "Verarbeitungsfetischist" bist, würde ich dir das Gerät generell nicht empfehlen. Am besten ist es allerdings immer noch sich persönlich ein Bild zu machen, das Gerät liegt ja mitlerweile in fast allen Elektronikmärkten zum ausprobieren bereit.

Vielen Dank für Deine ehrliche Einschätzung :top:

Ja, als "Verarbeitungsfetischist" könnte man mich wohl bezeichnen. :p

Die Sache mit dem Elektronikmarkt hat nen Haken:

Ich kann da zwar EIN Gerät sehen, aber das was ich kaufe nicht, da ich meistens bei Amazon bestelle. :rolleyes:

Habe aber weder Lust auf die Hin- & Herschickerei mit Amazon noch darauf, dass das Gerät erst nach nen paar Wochen sein wahres Gesicht zeigt und dann nach & nach die ganzen (zuerst verteckten) Mängel auftreten. Paradebeispiel ist das 6700. Erst alles bombenfest und nach nen paar Wochen Nutzung total Banane! :flop:

Regards

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Was willst du mit deinem Post bezwecken?

Du sagst die Verarbeitung ist mies, fragst dann aber
    selbst nach?! Bist du dir nicht sicher?! :rolleyes: :confused: :confused:

...wenn ich Dich freundlicherweise korrigieren darf. :) Ich fragte:

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Hat sich seit Erscheinen irgendetwas an der miesen Verarbeitungsqualität geändert.

Mich interessiert, ob sie besser geworden ist??? ;)

Spiele mit dem Gedanken, mir ein E52 als Ersatz meines 6700 zuzulegen, allerdings nur, wenn die Verarbeitungsqualität stimmt!!! :top:

Mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz :p

Hat sich seit Erscheinen irgendetwas an der miesen Verarbeitungsqualität geändert. :flop:

Mein Kumpel musste seins 4 x bei T-Mobile tauschen, ging da zwar um Softwareprobleme, aber die Geräte waren auch alle total mies verarbeitet! :mad:

Nur zur Info: Ich persönlich finde die Verarbeitung vom 6700 auch unter aller ... :apaul:

Als Referenz würde ich mal das E71 angeben! Wie ist das E52 in puncto Verarbeitung im Verhältnis zum E71???

Danke im Voraus. :top:

Regards