Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Was ich echt cool finde ist die Zahlenanordnung sieht echt geil aus...

war mir garnicht aufgefallen, ist ja total Banane :flop: Samsung hatte sowas früher mal bei einigen Geräten (P310) :rolleyes:

Sollte es ein Original geben, wird es bestimmt nicht so ne Tastatur bekommen. ;)

Regards

:D

Moin

Suche auf diesem Wege ein Nokia E71 :p

Nach Möglichkeit in gutem (oder besserem) Zustand (bitte keine "Baustellenhandys"), in OVP mit dem kompletten Lieferumfang und Rechnung (schön wäre Restgarantie). Zubehör wie Folie oder Tasche sind willkommen. :)

Kein Branding, oder Ähnliches! DEV-Zertifikat wär nett, aber kein muss!

Schön wären natürlich schwarz, aber grey-steel ist auch o.k.!

Bitte Angebote unter Angabe des Zustandes / Alter / Zubehör / Preisvorstellung (incl. versicherter Versand per DHL an eine Packstation) per PN. :top:

Persönlich wäre im Raum 31134 Hildesheim möglich, sonst per Post. ;)

Hatte mir erstmal je nach Zustand / Alter / Zubehör eine Obergrenze von ca. 150 Euro gesetzt. :)

Regards

Dann war das Gerät ursprünglich nicht für die EU bestimmt, dass bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es gefälscht ist.

Schau Dir mal den PC (ProductCode) an.

Der ist zwar veränderbar, aber wenn er für Russland steht, erhöhen sich die Chancen, dass es ein Echtes ist. :top:

Regards

Zitat

Original geschrieben von reguleer
    hmmm, laut nokia website ist der Softwareupdater noch nicht für das E72 verfügbar?
    Und wenn ich den NSU installieren möchte, dann sagt er nur "nicht für dieses Betriebssystem kompatibel".... ich habe Windows 7....

hat jemand einen Tip?

Rechte Maustaste auf die .exe dann Eigenschaften > Kompaktibilität > und z. B. Vista oder XP SP3 einstellen. Danach das Programm als Administrator starten.

Regards

:)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
      Afschin
    Kauf dir mal das 6303. Die Qualität ist fantastisch! :top:

...hatte ich (nach dem 1. Reinfall im Sommer mit dem 6700). :top:

Wirklich ein sehr gutes Gerät, bloß ich Banane hab es verkauft! :mad:

Beim 6700 labbert mittlerweile auch die "Kameraabdeckung" (dieses Ding, in dem die Scheibe sitzt, läßt sich locker nen mm reinrücken).

Das Gerät ist bereits verpackt und tritt morgen seine (hoffentlich) letzte Reise Richtung Amazonien an. :D

Wie gesagt, wenn die Verarbeitung stimmen würde, wär es das perfekte 08/15 Handy.

Aber so ereilt es das selbe Schicksal wie z. B. das 6220c (Tolle Features, guter Preis, total miese Verarbeitung)! :flop:

Hoffe mal, dass das E72, welches nächste Woche bei mir eintrudeln soll, nicht soooo eine Enttäuschung sein wird... :rolleyes:

Regards