Beiträge von Afschin

...ich bin jetzt nach den obligatorischen zehn Tagen schon wieder total von der mangelhaften Verarbeitung genervt. :flop:

Es knackt und knarzt schon wieder an allen möglichen und unmöglichen Stellen. :mad:

Das 6300 meiner Freundin, welches nun mittlerweile schon fast 2,5 Jahre im Dauereinsatz ist, zeigt nichtmal den Ansatz eines Knarzens! :top:

Warum bekommt Nokia nicht die Qualität so hin wie damals? :confused:

Habe noch bis Montag die Möglichkeit, es zu Amazon zurückzusenden.

Würde die Qualität stimmen, wär es ein perfektes Gerät. :rolleyes:

Das letzte wirklich gut verarbeitete Modell von Nokia, was ich in hatte war ein E71. :top:

Vielleicht werde ich mir für die 200 Euro, welche ich von Amazon zurückbekomme, mir hier im Forum nochmal ein neues E71 in black kaufen, obwohl die gerade wieder richtig teuer werden, wahrscheinlich, weil die Leute merken, dass die E71 unterm Strich doch besser als die E72 sind?!?

Regards

:D

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Habt ihr mal auf das Datum des Themas geachtet!? ... nach drei Jahren Totenstille.

Sorry, hast recht: Damals durfte man noch auf den E90 hoffen :D

Re: Nokia 5800 mit o2

OT ;)

Zitat

Original geschrieben von jara
    Hab alles durchgesucht aber kein Ergebnis gefunden :(

...hab auch alles durchsucht und keinen "Punkt" gefunden, nicht mal ein "Komma"! :D

Zitat

Original geschrieben von jara
    Ich habe o2 hab mir ein freies handy gekauft nokia 5800 und das problem ist das wenn ich in die Einstellungen gehe und wieder raus dan hängen sich die Einstellungen auf man kann nicht mehr rausgehen und reingehen!

...das Problem ist aber wirklich nicht neu, wenn Du wirklich über die Suche nichts findest, einfach nochmal im passenden Fred direkt anfragen. :top:

Regards

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Das waren alles kleine Spuren und Kratzer. Ausmaße von 1-2mm höchstens... Ich glaube, dass das ein Rückläufer war von einem anderen Kunden, welches wohl nicht gut genug Begutachtet wurde und als "Neu" durchging...

...falls es kein Fehler bei der Produktion war, könnte man den äußerst unwahrscheinlichen Fall (weil mir selbst noch nie passiert) annehmen, dass es tatsächlich bei Amazon intern falsch deklariert wurde und so aus einem Rückläufer ein "Neugerät" wurde.

Bekannt ist ja, dass Amazon diverse "Güteklassen" bei Gebrauchtgeräten hat:

- Schönheitsfehler am Hauptteil
    - Schonheitsfehler am Zubehör
    - Zubehör fehlt
    - Beschädigung am Karton

bzw. eine Mischung daraus. Allerdings weiß ich nicht, was mit Geräten passiert, die Kunden zurückschicken, weil sie (angeblich) irrtümlich bestellt wurden o. Ä..

Habe auch schon Geräte von Amazon bekommen, welche neu waren, aber bei denen mir z. B. das Spiel des Sliders nicht gepasst hat. Die hatte ich viell. ne Minute in der Hand ohne sie anzuschalten. Die waren auch wirklich noch NEU, nachdem ich sie zurückgeschickt hatte.

Werden die danach über Amazon oder Warehouse vertrieben :confused:

...die Nummer am Telefon ist wirklich mehr als unverschämt :flop:

Zum Glück bekommt man normalerweise nach jedem Telefonat ne Email, um die Kundenzufriedenheit bewerten. Der Name der Dame müsste da unten drin stehen.

Die Antwort darauf würde das Letzte zu erst beinhalten :mad:

Nen Neuwagen mit Beulen & Kratzern würde die Dame dann wohl auch nicht storen?!? :D

Regards

:cool:

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Sieht aus wie Fake, denn Nokia setzt keinen Punkt beim "A" in Nokia ein zwischen den beiden Linien.

Abgesehen davon zeigen die beiden Bilder zwei verschiedene Geräte. Also keine zwei Bilder von ein und dem selben Gerät.

...genau das Selbe wollte ich auch gerade posten!!! :top:

Ausserdem ist es schwarz :rolleyes:

Und dass es diese Chinafakes gibt, ist mittlerweile schon hinlänglich bekannt und sagt absolut garnichts darüber aus, ob & wann das Gerät je erscheinen wird. :mad:

Regards

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Warum solch ein vergleichsweise kleines Display und so riesige Display- und Wähltasten. :confused:

...na, weil es Geld spart!!! :D

Um die Technik (günstig) unterzubringen, wird wohl diese Baugröße erforderlich sein, aber das Display des Handys ist eins der wenigen Teile, an denen man als Hersteller richtig einsparen kann. :mad:

...die selbe Frage stelle ich mir bei vielen Geräte oft andersrum: Warum immer so große Wähl- & Displaytasten aber eine verhältnismäßig kleine Tastatur (siehe 6300, 6700, ... ) :confused:

Regards

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Jetzt habe ich die 10.5 seit einer Woche drauf, aber Unterschiede zur 7.90 sind mit bis jetzt noch nicht aufgefallen. :eek:

...und genau das kann ich garnicht verstehen!!!

Wir haben den selben PC und bei mir sagt er immernoch, dass es keine Neuere als die V 07.90 gibt. :confused:

Würde mich mal interessieren:

Ich wette fast drauf, dass Du vorher nur die V 07.60 drauf hattest, oder?!? :rolleyes:

Regards

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    E70 und E75 sind doch gute Geräte. Da gibt es wirklich schlimmere.

...schlimmer geht immer, da gebe ich Dir recht!!! ;) z. B. 6220c :flop:

Das Konzept des E70 fand ich mehr als genial, schon bei den Vorgängern, obwohl bei denen keiner wusste, was man damit anfangen soll (fehlende Datenflats, kein UMTS, usw.) :D Aber die Umsetzung war Banane: Der Joystick war IMHO die blödeste Idee überhaupt (aber man kupfert ja gerne mal bei Ericsson [T65] ab) und die Software war superlangsam.

Das E75 habe ich mir aufgrund eindeutiger Aussagen (Akku, usw.) hier im Forum erspart.

Einzig das E71 hat mich wirklich (bis auf die fummelig kleinen Tasten) überzeugt, obwohl es auch nicht mehr als das E90 kann.

Regards