Zitat
Original geschrieben von Tarjan
Vielleicht weil S40 besser ist wenn jemand nur das Telefon als Telefon nutzen will.

...genau das meine ich. Wer viel wert auf Schnick-schnack legt brauch doch nicht so viel blinki-blinki und umgekehrt, oder?! :p
Es gibt halt so kleine Feinheiten, die ich am S40 schätze, die denn Alltag, wenn man "nur" telefonieren will, vereinfachen.
Die Simleys beim S40: 2x Raute, schon sind sie in der SMS. :top: Und S60 :confused:
Der Wecker, wesentlich einfacher.
Wenn ich einen Kontakt aus dem Telefonbuch anrufe, bleibt selbiges nach dem Telefonat nicht im Hintergrund geöffnet und steht beim nächsten aufrufen nicht genau da, wo ich das letzte mal was bzw. wen gesucht habe, sondern es ist brav am Anfang. 
Das 6700 mit S40 ist in meinen Augen von der Software her absolut genial, wenn es um ein "Alltagsgerät" geht.
Das sind aber natürlich nur meine subjektiven Empfindungen und ich gestehe selbstverständlich jedem seine eigene Meinung zu! 
Und meiner Meinung nach sollte Nokia bei der 8er Serie ruhig bei S40 bleiben, ansonsten könnten sie auch gleich zu dieser Linuxsoftware vom N900 überschwenken. :cool:
Regards