Also: Das ist so, WEIL !!! ![]()
Nokia eben!
Jedes Gerät hat halt so seine liebenswerten Eigenheiten. :top:
Wenns ne Mark mehr sein darf: Mit dem E71 hast Du dieses Problem nicht mehr :p
Regards
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also: Das ist so, WEIL !!! ![]()
Nokia eben!
Jedes Gerät hat halt so seine liebenswerten Eigenheiten. :top:
Wenns ne Mark mehr sein darf: Mit dem E71 hast Du dieses Problem nicht mehr :p
Regards
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Ja das habe ich auch gedachtnur gibt es hier ein User der Meint es gibt schon Prototyp Modele ..
Welcher USER hier hat denn den Prototyp schon gesehen / genutzt???
Und: Ein Prototyp sagt garnix aus; ein Nullseriegerät hingegen schon! :top:
![]()
...kommt drauf an, ob Du ne Datensicherung des Telefonbuchs auf der Speicherkarte gemacht hast, oder :confused:
Würde vorher kurz die OVI-Suite laden, falls noch nicht vorhanden und die Kontakte darüber sichen - oder mit der alten PC Suite ins Outlook sichern :top:
Fazit: Speicherkarte sollte save sein, bitte vor dem Hardreset entfernen. - Handy ist danach KOMPLETT nackt, wie im Auslieferungszustand!!!
Regards
![]()
Bielefelder ...perfekt, vielen Dank :top: Genau diesen Link suchte ich!!! :p
...und das schreibt mir die Seite:
_____
Latest available software for Nokia 6700 Classic, product code 0585368
Version: 07.60
Compare numbers
If your current version is dated earlier,then update now to get the latest features,applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download
_____
...nur komisch, dass ich V 07.90 bereits bei Auslieferung drauf hatte, und das Andere hier im Forum mit meinem Productcode (PC)
bereits die 10.5 geladen haben :confused:
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Es gibt da eine Seite wo man den Gerätecode eingeben muß,dann bekommt man eine Antwort.
...genau den LINK zu DIESER Seite hätte ich gerne!!! ![]()
Dein Link, bzw. dieser hier hilft mir nicht weiter, weil das steht, dass man bei Nokia registriert sein muss... :flop:
![]()
Moin.
SMS von Nokia S40 auf Samsung geht IMHO nicht.
Könntest Dir höchstens in beide Geräte eine Karte legen & sie erneut zusenden ![]()
Oder Du sicherst die SMS vom 6300 mit der OVI Suite auf deinem PC.
Aber mehr dürfte nicht drin sein... ...glaube ich. ![]()
Regards
![]()
...gibt es die Abfrage auf der Nokia Seite noch, wo man sich nach Eingabe des PC die aktuelle SW-Version anzeigen lassen kann :confused:
Hab sie nicht (mehr) gefunden. Falls doch: Bitte mal den Link posten :top:
THX
![]()
Wenn wir hier schon bei "Wünsch dir was" sind, mach ich auch mal mit: ![]()
Als erstes wünsche ich mir nen neuen Communicator :top:
Und da hier oben im Fred schon das 6700s in den Topf geschmissen wurde wünsche ich mir gleich noch das Erdos, soll nämlich auch S60 haben. ![]()
![]()
Also wenn da garkeine Programme installiert sind & kein Internetzugang beteht wirds schon ganz schön eng für nen Virus. ![]()
Besteht die Möglichkeit, die Speicherkarte in ein anderes Nokia / N95 zu stecken und dann die SMS von dort aus über die OVI Suite zu sichern?!? ![]()
...oder: Da die SMS ja auf der Karte (gesichert) sind könnte man ja auch die Speicherkarte rausnehmen und einen Hardreset des Geräts durchführen. Dabei gehen zwar alle Daten & Einstellungen auf dem Gerät verloren, aber die auf der Speicherkarte sind noch da! Es gibt da idiese Tastenkombination *#7370# oder noch so einen 3-Knopf-gedrückt-halte-Griff.
Bei meinem E71 hat dieser Hardreset immer gut gegen die meisten Probleme geholfen. Aber bevor Du das tust, solltest Du dich viell. nochmal im Forum schlau machen. ![]()
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von s3fn
Er sagte das E75 läuft wahrscheinlich mitte 2010 aus.
So sprach er! ![]()
Obwohl ich das E75 für einen mehr als dürftigen Ersatz des E90 erachte und es eigentlich auch nie so gesehen habe.
Von mir aus könnte Nokia diese ganzen Flops wie (E70), E75, E55 einstellen und stattdessen sollen sie wieder einen RICHTIGEN Communicator bauen.
Den könnten Sie auch gleich im Bundle mit dem Erdos anbieten - ich wär dabei! :top: