Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Jaaa für nen N93i Reloaded bin ich auch! Für mich bisher das geilste Handy was ich hatte....:)

MfG

...dann macht doch endlich einen eigenen Thread auf, hier geht es um einen evtl. E90 Nachfolger!!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Es gibt Gerüchte um ein Gerät mit der Bezeichung RA-11.

...habe im Netz leider nix über RA-11 finden könnten, weiß da jemand genaueres, viell. mit Bildern oder technischen Daten?

Maemo wäre natürlich auch eine interessante Alternative.

CLonkster & blubernator:

Statt OT könntet ihr eueren eigenen N93 Revivalthread öffnen!!! :D

...langsam halte ich die ganze Geschichte für einen riesen Fake :mad:

Im September ist dieses Video aufgetaucht, dann haben alle irgendwas berichtet, und jetzt: nix!!!

Warum denke ich so???

WLAN & GPS in nem 8800?

Generell ne vernünftige Idee und ein logischer Schritt; aber das geht auch OHNE S60!!! -> siehe 6300i (WLAN) oder 6700 (GPS)

IMHO passt S60 absolut NICHT zu einem 8xxx , weil: Die einfache Bedienbarkeit geht verloren. Die 8er Serie ist nix für Technikfreaks, die kaufen (auf Nokia bezogen) lieber ein E72 oder nen E66 oder N97, E90, N900, ...

Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über S40 vs. S60 ;)

...gut, im neuen 6700 slide kommt auch S60 :rolleyes:

Aber dieser Slidermechnismus erinnert mich viel zu sehr ans 8600 - das wäre keine innovative Weiterentwicklung, obwohl dieser Slidermechanismus der Beste der 8er Reihe war.

Ich hoffe natürlich noch auf das Gerät, wäre bestimmt einer der vorbestellt!
    :top:

Schade nur, dass die Chinesen wieder schneller waren, wie z. B. hier. :apaul:

Habe nun mein zweites 6700 seit ein paar Tagen in Gebrauch und muss ehrlich sagen, die Verarbeitungsqualität ist nach wie vor :flop:

Über das verkantet eingesetzte "Bedienfeld" zwischen Display & Tastatur habe ich ja im ersten Moment noch wohlwollend hinweggesehen, aber mittlerweile nervt es im Zusammenspiel mit den anderen Unzulänglichkeiten ganz gewaltig!!! :apaul:

Das Gerät knarzt an allen Ecken und Enden, die "Stege" rechts & links vom Display beginnen sich schon langsam zu deformieren / wölben und ich konnte bereits die ersten Staubkörnchen unterm Display ausmachen! :mad:

Unfassbar - anscheinend ist es ein absolutes Glücksspiel, ein halbwegs vernünftig verarbeitetes Gerät aus Ungarn zu bekommen.

Wäre das Gerät ordentlich verarbeitet, könnte ich kaum einen Unterschied zum Arte feststellen, aber so ist das einfach nur peinlich!!!

Das Gerät geht wohl nächste Woche zurück zu Amazon und ich hoffe, dass wenigstens das Erdos meinen Ansprüchen entspricht, sollte es jemals auf den Markt kommen. :top:

...ich kann mir nicht helfen, aber als die Geräte noch nicht im Ostblock produziert wurden, war die Qualität IMHO wesentlich besser... :rolleyes:

Moin Gemeinde,

biete hier folgende VIP ( ;) ) Nummer von o2 an:

017 6-6 xx 07070

x ist jeweils die selbe Zahl!

Die Karte ist im loop-Tarif, kann aber in jeden o2 Tarif (z. B. Prepaid oder o2o) übernommen werden.

Die Karte ist unbenutzt, mit 1,01 € Startguthaben versehen und sollte bitte umgemeldet werden.

Diese Karte kostet 10 Euro zzgl. Versand nach Wahl (falls NICHT versichert, liegt das Risiko des Transports beim KÄUFER!!!)

Versichert wäre z. B. ein Hermespaket für 4 Euro :top:
    Natürlich kann sie auch persönlich abgeholt werden. :)

GRATIS dazu lege ich ein Nokia 1661 mit o2-SIM-Lock (es passen alle o2-Prepaidkarten rein, nicht nur diese).

Das Handy ist nagelneu mit Folie auf dem Display. Zum Handy gibt es noch ein neues Headset. Alles in OVP. :top:

Das Ladegerät (Nokia klein) ist NICHT dabei & der Akku ist gebraucht!

Und nun wünsche ich allen TTlern einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ich hab auch ein ungebrandes und hab die 7.60er und kann keine neue Software laden.
    Code 0585370
    Die Kamera macht sehr gute Bilder,man muß sich die Bilder einfach mal anschauen.

...Dein PC ist mir garnicht bekannt, woher stammt das Gerät???

Ich habe nur folgende (deutsche) PCs gefunden:

0585368 ohne Branding (meiner)
    0574073 Euro C Germany Latin Silver
    0570870 Euro C Germany Latin Black
    0571145 Euro C Germany Latin Chrome

:D

...gibt aber bestimmt von den ganzen Netzbetreibern noch einige mehr... :rolleyes:

Asinnir: ...und ich hab mir schon Sorgen gemacht :p

Aber müsste nicht von der Logik her mein PC (der Freie, der für Handys OHNE Branding) der ERSTE sein, der die neue Software bekommt???

Ansonsten: Mit welchem PC bekomme ich die aktuellste Firmware???

Den PC ändern war früher nie ein großes Ding. :p

Abgesehen davon:

Also kann ich die OVI Suite wieder runterschmeissen, der NSU tuts auch noch?! :top:

:D