Beiträge von Afschin

Re: Re: Re: Re: Re: Re: NSU künftig unbrauchbar?!?

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Tja, das ist die merkwürdige Politik von Nokia, das sie für einen PC das
    Update freigeben und für die anderen PC erst viel später. Warum das so ist weiß nur Nokia allein.

...willst Du damit sagen, dass es an meinem PC/Laptop/... liegt???

Und ich KEINE Möglichkeit habe, das Update zu ziehen?

Oder muss ich es nur oft genug (hin und wieder mal) probieren?

:mad:

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Scheint so, sonst würde ich nichts davon schreiben! :D Wird auch per NSU und Nokia Ovi Suite als neueste angezeigt, nur die Installation bricht bei mir nach einer Minute ab. :(

Edit: Geschafft! :D Man muß sich nur an die Anleitung halten, die hier gepostet wurde,dann klappts auch. ;)

...ich hab nen ungebrandetes von Amazon mit der Firmware V 07.90 ...und auch nur die wird mir von NSU & OVI angezeigt :mad:

Mein Productcode lautet: 0585368

hirschi: Wie lautet Deiner?!?

:D

Re: Re: Re: Re: NSU künftig unbrauchbar?!?

Zitat

Du irrst dich. Für manche gebrandeten Handys kann es im schlimmsten Fall
    sogar passieren, das die Mobilfunkanbieter gar kein Update zur Verfügung
    stellen.

...das finde ich :flop:

Aber ich habe ein Ungebrandetes von Amazon mit dem Productcode: 0585368

Und warum, vorallem WIE bekommen andere Leute hier die Firmware schon aufs Gerät :confused:

Liebe Gemeinde,

nach und nach bekommt man mit, dass hier der ein oder andere einen ganz guten Draht zu Nokia hat... :top:

...weiß denn zufällig irgendjemand, ob bzw. wann ein neuer Communicator kommt? :confused:

Stelle mir einen direkten Nachfolger zum E90 vor. Nein, ich weiß, dass es das N97 und das N900 gibt, aber ich sehe weder das eine, noch das andere als Nachfolger an.

Stelle mir irgendwas in der Größe eines 9300i vor, mit der Technik des N97 incl. Touchscreen, aber zum aufklappen. :D

Das E61i war aktuell, als das E90 auf den Markt kam, und dafür gibt es mit dem E71 und E72 mittlerweile schon 2 Nachfolger.

Jetzt wird es langsam Zeit, dass das E91 oder E100 kommt????

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Beim Kauf über das Internet besteht durchaus die Möglichkeit, ein Gerät zu erhalten, welches bereits 2 Wochen getestet und dann wieder zurückgeschickt wurde.

Sorry, aber dass ist mir bei Amazon noch NIE passiert!!! :top:

IMHO verkaufen die Rückläufer generell nur als Gebrauchte unter dem Verkäufer "Amazon Warehouse Deals" (ehem. Resterampe).

...und selbst, wenn das mal passieren würde: return to sender :p

Re: Re: NSU künftig unbrauchbar?!?

Zitat

Dein Updateproblem hat nichts mit dem NSU oder Ovisuite zutun. Liegt einfach
    daran, das für dein Handy, für deren PC, das Update noch nicht freigegeben
    worden ist.

...und wie kommt es dann, dass es andere Leute mit einem Trick geschafft haben, diese Firmware zu installieren :confused:

Und soooooooooo lange braucht Nokia normalerweise auch nicht, ne Firmware zu releasen, oder?!? :flop:

Bzw.: (Wann) wird man die denn dann wohl über den NSU nutzen können?

Zitat

Original geschrieben von marck

ähem WIE bekomm ich denn die pc suite von der sd card auf den laptop?

...könntest das Handy z. B. per Datenkabel an den PC stöpseln & dann im Handy "Datenspeicher" auswählen!

Dann ist es für den PC erstmal nix anderes als nen USB-Stick und Du kannst die Datei rüberkopieren & installieren :)

...was ist an Amazon auszusetzen??? :confused:

Man kann es locker 2 Wochen testen & bei nichtgefallen oder was auch immer zurücksenden! :top:

Diese Chance hat man bei keinem "Offline"-Händler :p

Wenn man es sich z. B. beim MediaMarkt live ansieht, toll findet, kauft... ...und es am nächsten Tag doch nicht mehr will... ...wirds schon wesentlich schwieriger mit dem Umtausch...

Moin Gemeinde,

haben schon in dem 6700 Fred etwas diskutiert.

Augenscheinlich läßt sich beispielsweise das 6700 (momentan) nicht mehr über den NSU, sondern nur noch über die OVI Suite updaten (mit einem kleinen Trick, der bei mir aber auch nicht funktioniert hat).

Warum ist das so, wird das so bleiben und wie geht es anders???

Habe ein 6700 mit der Software V 07.90 ...der NSU sagt, es sei die Aktuellste & will dementsprechend nicht updaten.

Allerdings gibt es für das Handy bereits die V 10.50 !!!

...habt Ihr dieses Problem auch, wenn ja, bei welchen Geräten???

Und kennt jemand eine vernünftige Methode, mein 6700 von V 07.90 auf V 10.50 upzudaten :confused:

Freue mich über rege Beteiligung & wünsche einen guten Rutsch :D