...hatte das selbe Problem.
Aber man kann die OVI-Suite downloaden & die leistet IMHO Ähnliches (wenn das Handy noch halbwegs aktuell ist). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hatte das selbe Problem.
Aber man kann die OVI-Suite downloaden & die leistet IMHO Ähnliches (wenn das Handy noch halbwegs aktuell ist). ![]()
...dieses Jahr wird bestimmt schwer...
...aber kommt es überhaupt?!?! :confused:
:p
:confused:
...hab mich genau an die Anleitung gehalten & es auf 2 PCs versucht: NIX!!!
Zeigt keine Updates an :flop:
Woran könnte es liegen???
Habe OVI 2.0.2.42 und ein 6700c-1 black von Amazon (angeblich frei) mit V 07.90 Productcode: 0585368
Re: Re: Qualität?!?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Pack ruhig aus, dann hast Du übermorgen wenigstens einen Grund, um Dich richtig zu besaufen!![]()
sehr gut!!! :top:
...habe es ausgepackt & bin genauso begeistert wie im Sommer.
Ein wenig knarzen tut es schon, aber was solls... ![]()
Das Gerät ist zwar "Baujahr" 11/2009, aber es hat auch nur die V 07.90 vom 10-07-09 drauf und lt. NSU gibt es keine aktuellere Software. :confused:
Werde erstmal brav die nächsten zehn Tage abwarten und sehen, ob es dann schon die selben "Ermüdungserscheinungen" wie mein altes 6700 zeigt. :mad:
Wie gesagt, abgesehen von der mangelnden Verarbeitung (der 1. Serie?!?) ist es ein absolut geniales Gerät. Aber auch das 6303 ist nicht zu verachten.
Qualität?!?
HoHoHo,
wer die erste Seite dieses Freds kennt, wird merken, dass ich von der 1. Minuten an dabei war. ![]()
Allerdings war das 6700 qualitativ eine maßlose Enttäuschung für mich!!! :flop:
(knarzen, Spaltmaße, etc. ...) :mad:
Abgesehen von den Qualitätsmängeln empfand ich das 6700 als genau das Handy, welches ich für meine Zwecke immer gesucht habe.
Nun habe ich eins zu Weihnachten bekommen, welches heute verspätet ankommen wird.
Es kommt von Amazon ( black <200 Euro ) und ich traue mich garnicht, es auszupacken.
Ganz ehrlich, hat sich an der Verarbeitungsqualität irgendwas geändert?????
Gestern war ich total entsetzt: Beim MediaMarkt kaufte ich mir ein Nokia 1661 mit o2 Loop Karte für 9 Euro!!!!!!! Es ist Made in China, komplett aus Plastik aber die Verarbeitung ist mehr als :top:
Warum ging / geht das bei unseren Freunden aus Ungarn nicht?!?!
Ausserdem hat das 1661 eine Funktion, um Nummern bei SMS und Anrufen zu sperren ( ich denke, es handelt sich um EINGEHENDE ). ...kann das S40 mittlerweile auch?!?
Fragen über Fragen :p
Auf jeden Fall erstmal nen guten Rutsch
![]()
:top:
Anstelle von Ridge Racer 7 ist jetzt Soul Calibur IV mit dabei. ![]()
Der 2. noch originalverpackte Controller ist nur noch optional dabei.
...mittlerweile interessiere ich mich auch für ein Motorola Milestone :p
Warte auf Angebote ![]()
...falls doch noch jemand zu Weihnachten lieber ne Playstation als nen olles Handy ( Nokia 8800 Arte etc. oder Motorola Aura ) hätte. ![]()
...abgesehen davon suche ich noch nen Nokia 9300i Communicator. Würde ich aber komplett bezahlen, nix mit tauschen oder so! ![]()
Moin,
suche auf diesem Wege ein
Nokia 9300i Communicator
also die Version mit WLAN.
Er sollte weder SIM-Lock noch Brandings haben.
Ein ordentlicher Zustand wäre klasse & das Originalzubehör inc. OVP und evtl. Rechnung (auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist) wären schön, müssen aber nicht. ![]()
Bitte Angebote mit Preisvorstellung als PN oder an tron23 [ät] gmx [punkt] net .
Und bitte keine Geräte im 3-stelligen Bereich anbieten; das wäre mir der Spaß wirklich nicht mehr wert, wenn man bedenkt, dass E71 und E90 momentang schon für um die 150 Euro hier im Forum zu haben sind. ![]()
Danke & merry xmas :top:
Moin,
möchte auf diesem Wege meine PS3 samt Zubehör und Spielen gegen ein Handy tauschen.
Die PS3 80 GB wurde im September im MediaMarkt gekauft. Rechnung ist vorhanden. Alle Sachen sind NEUWERTIG und technisch einwandfrei.
Habe insgesamt viell. 20 Stunden mit dem Gerät gespielt.
Die meisten Spiele habe ich nur mal kurz angetestet.
Dabei sind:
- PS3 80GB mit allen Kabeln in OVP mit Rechnung
- 2x original Wireless Controller (einer ist noch OVP)
- original Fernbedienung (für Filme)
- original Cordless Mediaboard Pro (Bluetooth Tastatur incl. Touchpad)
- Uncharted 2
- Tekken 6
- Borderlands
- GTA 4
- Battlefield: Bad Company
- Lost
- Ridge Racer 7
- Sonic / Sega Superstar Tennis
- Oblivion - Spiel des Jahres Edition incl. der Addons
Das Paket geht nur komplett weg. Interessiert bin ich auch nur an einem Tausch, KEIN Verkauf. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.
Bitte macht mir ein konkretes Angebot unter Angabe des Betrages und des genauen Zustandes des Handys; nicht nach dem Motto: "Hab nen 8800, Interesse?" :mad:
Persönlicher Tausch im Raum 31134 Hildesheim möglich, sonst per Post.
Generell suche ich nur neue / neuwertige Handys ohne Branding, Simlock, etc. incl. OVP, komplettem Lieferumfang und Originalrechnung.
Interessiere mich momentan NUR für:
- Nokia 8800 Arte, Carbon, Sapphire
- Motorola Aura
- evtl. HTC Touch Pro2
Bitte keine anderen Geräte anbieten. ![]()
Angebote bitte per PN oder an tron23 [ät] gmx [punkt] net :top:
![]()
Sage mal, mein 8110i, die "Banane" ist absolut Kult.
Habe es im Dezember 1995 mit einem D1 Vertrag für subventionierte 499 DM erworben.
Während meines Grundwehrdienstes ist es kreuz und quer durch den Panzer geflogen und hat nicht einmal den Geist aufgegeben.
Das waren auch die Zeiten, in denen man keine SMS geschrieben hat und das Handy über Nacht noch ausgestellt hat. :p
Ein würdiger Nachfolger war das 7110, das 1. WAP Handy. Auch wenn keiner WAP brauchte und Datennutzung unverschämt teuer war: Man musste es haben. ![]()
Das 8850 finde ich bis heute genial: Nix anderes als ein 8210 mit blauem Display und einer anderen "Schale", aber viele waren gerne bereit, einen vierstelligen Betrag dafür hinzulegen, um es spätestens eine Woche nach dem Kauf das erste mal zur Reparatur zu geben! ![]()
Auch der 2. Communicator, das 9110 war ein echter Meilenstein für mich, vorallem das intigrierte Faxmodem, was bei späteren Modellen wieder wegrationalisiert wurde.
Ich warte heute noch auf einen perfekten Communicator:
Max so groß wie das 9300 mit Touchscreen und allen aktuellen Spielerein.
...mein Kulthandy von morgen könnte ganz klar das 6700 werden, wenn die Verarbeitung besser wäre. Es ist das erste Nokia, welches eigentlich in die 88er Reihe gehört (wenns ein Slider wäre), aber verhältnismäßig sehr günstig ist.
:p
Aber mein absloutes Lieblingsgerät ist und bleibt (bis jetzt) das 6100 !!! :top:
Es hatte schon die Vier-Wege-Navigationstaste und ein Farbdisplay, sowie polyphone Klingeltöne. Klein, leicht und einfach nur schön. ![]()
Hier sollte Nokia noch einmal anknüpfen, vorallem in den Punkten: KLEIN - LEICHT - WERTIG!!!
:cool: