Beiträge von Afschin
-
-
Tschuldigung,
aber gehört dieser Fred überhaupt hier hin oder doch eher in die
KAUFBERATUNG ?!?

regards

-
moin,
mal ne kleine Frage zu der (aktuellen) Firmware:
Ist sie mittlerweile wie beim 6700, also mit weisser Akkuanzeige (nicht GRÜN) oder ist es noch wie beim alten 6600???
Danke

-
Danke für die Hinweise!

Habe mir nach langem hin und her nun das von dir vorgeschlagene W508 geholt und bin wirklich zufrieden damit. :top:
...allerdings ist es im Verhältnis zu einem Samsung M300 ein richtiger Klopper, was aber durch die geringe Dicke wieder kompensiert wird.

Das S5510 steht nicht in den Suchmaschinen, das stimmt. Aber ich habe dort angerufen & sie sagten, sie haben es da. Da es aber in Deutschland nichtmal offiziell auf der Samsung Website ist, gehe ich davon aus, dass es Importe aus Österreich sind.
Sollte ich die Möglichkeit haben, es mal live zu testen, werde ich es mir wohl noch dazu holen.

Trotzdem ist das W508 erstmal nur ein Etappensieg

Suche weiterhin noch ein Handy nach meinen (Wunsch)vorstellungen.
:p
-
Zuckerstange ...danke für den Vorschlag, allerdings ist es mir doch viel zu klobig und in dem Forum findet man auch nichts wirklich gutes über das Gerät

mostwanted ...das S5510 ist bei handys-mobile.de aus Hannover angeblich schon ab Lager für 169 Euro verfügbar. :top:
Würde aber gerne ein paar Tests lesen, bevor ich es mir evtl. kaufen würde.
@all Danke für die Antworten!

-
Re: Chices, kleines Klapphandy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Afschin
...Zusammengefasst:
Optik & Größe wie Samsung M300
Funktionsumfang wie z. B. Nokia 6600f
Akku wie ein Nokia 6303
Freisprecher wie ein Nokia 6233 (sehr laut)
Verarbeitung: NICHT wie die aktuellen Nokias!!!
Klar finde ich nix, was alle Kriterien erfüllt, aber wenn ihr nen paar Vorschläge macht, merke ich ja, worauf ich am ehesten verzichten kann!

...

...wirklich keiner ne Idee?!? :confused:
-
finanzieren????
Wie wärs mit o2 my Handy???
Da finanzierst du nur das Gerät alleine ohne zusätzlichen Vertrag.
Aber für nen 10er im Monat, also so für um die 240 Euro in 2 Jahren fällt mir bis auf das E71 keine Akternative ein

-
...wie wärs denn mit dem E71 :confused:
Keine Ahnung, was man für dein altes Nokia noch so bekommt, aber die E71 sind gebraucht schon um die 150 Euro erhältlich.
...oder einen E90, den gibts mit Branding und etwas "gebrauchter" auch unter 200 Euro.

Regards
-
Das 6220 würde ich alleine aufgrund der mangelhaften Verarbeitung nicht empfehlen.
Ein Nokia in diesem Preissegment mit guter Kamera wäre das 6700 :top:
Ist hier bei TT auch teilweise schon für 150 Euro neu zu bekommen.
Regards

-
Wirklich lustig,
aber er beschwert sich immer über Widersprüche, wenn er verliert!