-
Zitat
Original geschrieben von ford
Nein, sind es nicht! Steht zumindest nichts von EU-Geräten.
...nur weil es dort nicht steht, bedeutet das lange noch nicht, dass es nicht doch so ist! 
Denn ich wüßte nicht, dass eine Deklaration (Herkunfts- / Bestimmungsland) von Mobilfunkgeräten in einem Onlineshop zwingend erforderlich ist, oder?!
Ausserdem ist es IMHO schwer, für Deutschland bestimmte Nokia-Geräte vor dem offiziellen Release zu bekommen... 
MfG 
-
Zitat
Original geschrieben von shac
schön für deine 2 cent 
hatte leider nur ein handy zur hand, zumal die fotos spontan, also nicht geplant (für euch) geschossen wurden. andere user sind auch für solche fotos dankbar. ich hoffe trotzdem dass sie mir diesen großen fehler verzeihen o herr.... 
shac
...du hast da wohl alles geknipst, was dir vor die Linse gekommen ist?!? 
Ich freue mich auch sehr über all die anderen Fotos, z. B. über die vom 6700. :top:
Nur die Dame mit den schönen Fingernägeln hatte den Abend als deine Assistentin nicht wirklich Spass, oder?! :p
MfG 
-
...bei Amazon dauert es bei mir mit dem "Standard-Versand" in der Regel 1-2 Tage! :top: ...ganz im Gegensatz zu Pearl; überlege mir jetzt schon, bald die Weihnachtsgeschenke zu bestellen, damit sie rechtzeitig ankommen. 
Sollte Nokia wirklich ab morgen liefern, sind die Geräte über Amazon auch bestimmt spätestens Donnerstag da. 
Sind das EU Geräte bei Mobilebomber; denn falls es "deutsche" Geräte sind, warum hat Amazon dann noch keine?!? :confused:
-
Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber das 6303 black ist jetzt auf Amazon für 156,98 Euro direkt von Amazon ab Lager verfügbar!
Lässt das hoffen, dass das 6700 auch die Tage kommen wird?! 
-
Auf Amazon ist das 6700 chrome für 270,88 Euro angeblich "ab Lager" verfügbar über einen Händler namens "TELEFROG".
Allerdings ist das Gerät auf der Homepage von "TELEFROG" garnicht gelistet. :confused:
...abgesehen davon, will Nokia ja wohl ab nächster Woche ausliefern... :eek:
Und noch nichtmal auf dem Markt & schon gefälscht in der Bucht: 6700 "Dual Sim" :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Hier sind angeblich jtzt 90 Stück verfügbar SOFORT :
http://www.expansys.de/d.aspx?i=176948
...sind aber englische Geräte, das bedeutet wohl, dass weder die Nokia Maps Lizenz hier gilt, noch wird es Umlaute auf der Tastatur geben, oder?! 
-
...wer sagt denn hier was von RAUSBRINGEN??? :confused:
ANKÜNDIGEN trifft es wohl eher! :mad:
Beim 6700 ist man von März / April ausgegangen, mal sehen wann es kommt. :flop:
E55 (meiner Meinung nach eine Totgeburt) war angekündigt, wird aber in D wohl nicht mehr erscheinen, jetzt nachdem das E52 angekündigt wurde.
Nokia verfährt nach dem "Bananen-Prinzip": Produkt reift beim Kunden. ...und trotzdem dauert es oft ewig von der Ankündigung bis zum Relase.
Ausserdem ist die "Viele-Modelle-mit-ähnlichem-Inhalt" Strategie nicht neu bei Nokia. Wie damals mit dem klassischen Beispiel 8310 / 6510 und 7250 / 6220 ...
MfG
-
...die ganze Sache mit Nokia & Amazon ärgert mich auch ein wenig!
Bei Amazon steht z. B. beim Nokia N97:
"Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 1. Juli 2009 veröffentlicht."
Warum gibt es so eine Aussage nicht für das 6700 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von markus301076
Im Versandprozess? Schön wärs..... Mein Status hat sich seit dem 02.05. nicht geändert, ich glotze da auch 2-3mal am Tag rein :cool:
Meiner hat sich auch nicht geändert, aber ich warte auf "...Versandprozess..." 
markus301076
Noch eine Antwort & du bist auch "SENIORmitGlied" 
-
...von LG generell nicht so viel
aber wie siehts mit dem mittleirweile 3 Jahre alten Modell Nokia 6233 aus???
Sehr günstig zu haben und wirklich gut zum tickern. :top:
MfG