Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von markus301076
    So, Erster!

Ich habe meins abgeholt, original deutsches Gerät in schwarz! Zwar für 269,-€, aber sch.... drauf!

...in dem von dir genannten Onlineshop steht es für 259,50 Euro drin :confused:

Und falls es tatsächlich eine Tasche gibt, wär ein Pic ganz nett. :top:

Thema Nokia Maps: 30 Tage oder 3 Monate Lizenz inclusive?

Danke im Voraus & MfG

;)

@ d4ncer

Vielen Dank, die Nr. hatte mir die Dame am Telefon vorhin auch gegeben. :)

...aber leider sind heute definitiv keine Geräte dort angekommen! :mad:

Dafür war die Sachbearbeiterin sehr nett. ;)

...habe den Breicht auf der russischen Seite mal mit Google übersetzt und es sind ein paar Fragen aufgetaucht:

- Hat das 6700 neben dem MicroUSB auch den "normalen" Nokia-Ladeanschluss unten?

- Kann man das Laden via USB abschalten, wenn es am PC hängt?

- Ist das Display wirklich identisch mit dem vom 6600s und auch dementsprechend "dunkel"?

Danke im Voraus. :p

MfG

@ Wishmaster1805

Vielen Dank für den Vorschlag, habe dort auch schon Geräte gekauft. :)

Leider kann man die 0800er Nummer nur aus dem Festnetz erreichen.

Die Dame sagte mir, es wurde schon auf der Webseite eingepflegt, aber es sind noch keine am Lager. :confused:

Kommen evtl. heute oder morgen. :confused:

Über die Farbe kann sie noch nix sagen.

Viell. rufe ich nach 16h nochmal an, da sollte der letzte "Postbote" dagewesen sein.

MfG

...lt. Amazon-Hotline sind die 6700 black weder da, noch können sie sagen, wann sie kommen :flop:

Sind das O2 oder freie Geräte, welche "lagernd" bei dem ein oder anderen Händler hier sind.

...und gibt es hier jemanden, der einen Händler in der Umgebung Hildesheim / Hannover / Braunschweig kennt, wo freie 6700 black lagernd für um die 250 Euro sind.

Mit Webseite bzw. Telefonnummer & Preis wäre nett. :p

Danke

Re: Brauche einen NOKIA - Insider

shac

...vor allem glaube (hoffe) ich nicht, dass die Geräte erst mehrer Wochen nach Release beim Händler sind. :mad:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Geräte in der Bucht schon wirklich verfügbar sind. :flop:

shac

...machst ja eigentlich nen ganz netten Eindruck, aber sollte das 6700c in black wirklich erst sooooo spät kommen, weil du es schon vor Wochen prophezeit hast, macht Dich das doch schon wieder ein klein bissel unsympathisch! ;)

Darf ich fragen, woher Du Dein Wissen nimmst?! :confused:

Leider wird deine Prognose immer wahrscheinlicher, aber auf meinen Aufruf hin vor ein paar Seiten hat sich kein "echter" Nokia - Insider gemeldet :mad:

...und woher kommen all die unverschämten Angebote in der Bucht?

Fragen über Fragen... ...aber kein 6700 in Sicht :flop:

THX :)

MfG Alex

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    echt? ... seltsam... wo haste deinen her?

...soweit ich mich erinnere ist er von hier. Er ist beim starten auf meinem 6233 zwar etwas langsam, aber der Funktionsumpfang ist für S40 Geräte wesentlich besser als miniFring, eBuddy oder Skype. :)

Brauche einen NOKIA - Insider

Moin,

nach einem etwas deprimierenden Anruf bei der Nokia Bestellhotline möchte ich jetzt gerne mal von einem "Insider" wissen, was wirklich stimmt! :confused:

Mir wurde an der Hotline (von 2 verschiedenen Damen) gesagt, dass:

- Das 6700 frühestens ab Ende dieser Woche ausgeliefert werden kann, definitiv nicht ab heute!

- Der Nokiashop und alle anderen Händler es frühestens ca. vier Wochen nach Release des Nokiaonlineshops haben werden. :mad:

Wie ist es nun wirklich???

Sollte Nokia ab dem 26.06.2009 über den "Onlineshop" versenden, ab wann ist dann mit dem Gerät bei z. B. Amazon zu rechnen???

Danke im voraus für kompetente Antworten! :top:

MfG