Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von markus301076
    So langsam schwankt mein Optimismus! :flop:

...Oma hat immer gesagt:

"Nicht ärgern nur wunder!" ;)

Wird schon klappen, hoffe ja noch sehr auf Lieferung in dieser Woche. Schaue bestimmt 10x am Tag auf meine Bestellung bei Amazon, ob da steht:

"Artikel befindet sich bereits im Versandprozess" :D

Nachdem jetzt folgende Geräte auf den deutschen Markt kommen sollen:

E52 - E72 - E75 (schon da) und N97

...frage ich mich, ob es jemals einen offiziellen Nachfolger für das E90 geben wird?!? :confused:

Habe eben mit Amazon gesprochen:

Der Status auf der Websteite wurde geändert, weil Amazon schon genug Vorbestellungen hat und hofft, alle Kunden mit der demnächst eintreffenden Lieferung bedienen zu können. Wann danach weitere Geräte kommen, können sie nicht sagen.

Auch ob die Geräte schon da sind und ab morgen ausgeliefert werden, ist nicht bekannt. :mad:

Aber angeblich soll ich es bis spätestens 20.07.2009 bekommen! :o

Sollte es doch nicht klappen, wird man per Email informiert. :flop:

Bin der Meinung, dass wenn jetzt demnächst das E52, das N97 und das E72 rauskommen, sich diese Diskussion erledigt haben wird.

Das E75 wurde zwar extrem beworben, aber nach dem Connect Test und dem vernichtenden Urteil mit dem schwachen Akku hatte ich das Ding für mich abgeschrieben.

Werde mir als Nachfolger fürs E71 wohl das E52 gönnen, ausser es kommt zeitgleich mit dem E72 raus, dann hätte ich einen Gewissenskonflikt ;)

das N97 ist bestimmt toll, aber preislich jenseits von gut & böse :mad: