...dafür bietet E+ z. B. ne Handy Internet Flatrate als Option für nen 10er im Monat.
Ausserdem Family & Partner...
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dafür bietet E+ z. B. ne Handy Internet Flatrate als Option für nen 10er im Monat.
Ausserdem Family & Partner...
:p
...im Forum findet man unter "Suche" immer wieder begeisterte Abnehmer alter SIM Karten. ![]()
O2o ist ja eigentlich auch eine Flatrate, nur dass sie für den Festnetzvielnutzer jetzt 3x so teuer wie dei Alte ist. ![]()
...dabei ist die Lösung doch so einfach!!! ![]()
Nokia 6300i :top:
Ähnliche Abmessungen und für ein S40 Gerät einen akzeptablen "Organizer".
Wenn es auch ein Slider sein darf: Nokia E66
MfG
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
So langsam schwankt mein Optimismus! :flop:
...Oma hat immer gesagt:
"Nicht ärgern nur wunder!" ![]()
Wird schon klappen, hoffe ja noch sehr auf Lieferung in dieser Woche. Schaue bestimmt 10x am Tag auf meine Bestellung bei Amazon, ob da steht:
"Artikel befindet sich bereits im Versandprozess" ![]()
Nö, konnte die Dame am Telefon leider nicht! :flop:
Aber sie sagte: Sobald Nokia die Händler beliefert, ist Amazon ganz vorne mit dabei; allerdings kann die tatsächlich gelieferte Menge stark von der bestellten Menge abweichen. :mad:
Nachdem jetzt folgende Geräte auf den deutschen Markt kommen sollen:
E52 - E72 - E75 (schon da) und N97
...frage ich mich, ob es jemals einen offiziellen Nachfolger für das E90 geben wird?!? :confused:
Habe eben mit Amazon gesprochen:
Der Status auf der Websteite wurde geändert, weil Amazon schon genug Vorbestellungen hat und hofft, alle Kunden mit der demnächst eintreffenden Lieferung bedienen zu können. Wann danach weitere Geräte kommen, können sie nicht sagen.
Auch ob die Geräte schon da sind und ab morgen ausgeliefert werden, ist nicht bekannt. :mad:
Aber angeblich soll ich es bis spätestens 20.07.2009 bekommen! :o
Sollte es doch nicht klappen, wird man per Email informiert. :flop:
Bin der Meinung, dass wenn jetzt demnächst das E52, das N97 und das E72 rauskommen, sich diese Diskussion erledigt haben wird.
Das E75 wurde zwar extrem beworben, aber nach dem Connect Test und dem vernichtenden Urteil mit dem schwachen Akku hatte ich das Ding für mich abgeschrieben.
Werde mir als Nachfolger fürs E71 wohl das E52 gönnen, ausser es kommt zeitgleich mit dem E72 raus, dann hätte ich einen Gewissenskonflikt ![]()
das N97 ist bestimmt toll, aber preislich jenseits von gut & böse :mad:
...um das Chatprogramm nutzen zu können, braucht man meiner Meinung nach einen IMPS Anbieter.
...wenn Du mit dem E71 die gängigen IMs wie ICQ oder Skype nutzen möchtest, kann ich dir Fring oder Nimbuzz empfehlen. ![]()
MfG