...das mir dem PC stimmt wohl, aber man muss sich vorher bei Nokia anmelden, und das könnte ohne Nokia Handy schwierig werden... ![]()
Beiträge von Afschin
-
-
...jetzt wo das E52 in Deutschland definitiv rauskommen wird, hat das E55 keine Chance mehr und es wird wohl kein Release geben. (siehe E52 Thread)

-
...auf das 6700 warte ich auch schon seit Februar...
Das E52 ist mein neuer S60 Favorit (neben dem E72) ..als Ersatz für mein E71.
Aber ich rechne frühestens zum Weihnachtsfest damit, so wie man Nokia kennt

-
...sehr genial, aber jetzt muss erstmal das E71 Drivers Edition in black abverkauft werden.
Und nachdem sich der Veröffentlichungstermin für das 6700 seit Februar zieht, erwarte ich das E72 nicht vor der nächsten CeBIT.

-
Hi,
handelt sich bestimmt um den RC von Win7?!
...einfach ne Email an den Support von MS, schlagen meist recht schnell nen Alternativdriver vor. Sollten die sich nicht melden, gehts (noch) nicht.Obwohl der RC schon so stabil läuft, dass man ihn ohne Bedenken auf seinem Primärsystem einsetzen könnte.

-
Eine weitere Möglichkeit (wenns auch ne Mark kosten darf) wäre, sich im Netz (z.B. bei Strato o. Ä.) einen Server zu mieten und darauf einen TerminalServer laufen zu lassen. Dann können die Mitarbeiter über eine Remotedesktop-Verbindung oder ein Webinterface drauf zugreifen.
Und wenn man dann noch das Officepaket oder Alternativen installiert (auf dem TC), hat man sein "Überall-Büro". :top:
Haben wir auch in der Firma, läuft wirklich gut (nur mit dem Unterschied, dass wir einen eigenen Server betreiben).

-
Eine Domain aus Vor- & Nachnamen verkaufen???

...wenn Du nicht gerade der Namensvetter eines Prominenten bist, wirds eher schwierig. :p
Würde die Personen mit dem selben Namen anschreiben und auf ein Gebot hoffen, aber der Aufwand übersteigt den vermeindlichen Ertrag bestimmt.
Wäre es nur der Nachname wie z. B. meier.de hätte man noch ne gute Chance, aber selbst für mechthild-meier.de wirds max. nen 50er geben.

MfG
-
...ein neues Display für das Gerät ist keine Alternative??? Wenn Dir die Telefonnummern so wichtig sind, könntest Du Dir auch ein total abgegrabbeltes E65 bei Ebay für Schmales holen, die Displays selber umschrauben und nach der Datenrettung (dann evtl. auch alle Nummern auf "leere" SIM-Karten kopieren) den ganzen Kram wieder rein in die Bucht...

-
...man sollte nur bedenken, dass der Status auf Amazon (6700 black) folgende Historie hat:
1. Vorbestellbar
2. Nicht auf Lager
3. Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten
4. Nicht auf Lager :mad:
...sieht für mich wie ein Schritt nach hinten aus :flop:
@ALL
Was für einen Lieferzeitraum habt ihr so bei euerer Bestellung???
Ich habe 17. Juni - 20. Juli 2009

-
Amazon hat den Status des 6700c black von "Gewöhnlich versandfertig in 1-2 Monaten" auf "Derzeit nicht auf Lager" gesetzt! :confused: ...hoffe trotzdem auf die Lieferung am 17.06.09 :mad: