Beiträge von Afschin

Fehler beim Zubehör???

Habe heute von Nokia ne Email bekommen, dass man das 6700 ab sofort beim Nokia Onlineshop vorbestellen kann!

Kurz draufgeklickt (http://shop.nokia.de/nokia-de/…tem=reminder+6700+classic), die Seite öffnet sich; der Preis beträgt 299 Euro.

Allerdings wenn man auf "Lieferumfang" klickt, ist dort folgendes aufgelistet:

* Nokia Bluetooth Headset BH-606
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    * Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-103
    * Nokia Car Kit CK-100
    * 10 Track Music Voucher
    * 1 Java™ Game
    * Inklusive 3 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz

...ja richtig gelesen: es steht unter "LIEFERUMFANG", nicht unter "Zubehör"!!!

Bei Amazon steht nur folgender Lieferumfang:

Nokia 6700 classic
    Nokia Akku BL-6Q, 960 mAh
    Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    Nokia Datenkabel CA-101
    Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    Kurzanleitung

...kan sich da jemand einen Reim drauf machen????

...die Frage ist, wie lange es dauert, bis der Preis zum ersten mal richtig fällt.

Garantiert nehmen die Netzbetreiber das 6303 und 6700 in ihre Listen auf und dann dauert es höchstens zwei (?) Monate und man bekommt das 6700 bei Amazon für unter 200 Euro.

Aber eine Lieferzeit von Ende April bis Anfang Juni finde ich ziemlich interessant. :)

Was meint ihr? :p

...das 6700 c ist bei Amazon jetzt 2 x gelistet:

1 x das alte Angebot für 239 Euro, lieferbar in 1-2 Monaten und
    1 x das neue Angebot für 280 Euro, noch nicht lieferbar.

...mal sehen, ob Amazon das Angebot jetzt so lässt... ...hat sich doch wohl einer zu viel beschwert... :p

...also ging es Amazon doch nur um die Preiserhöhung!!!

Generell war ich mit dem Service bisher sehr zufrieden, aber diese Aktion ist mehr als unverschämt!!!

Erst für 239 Euro anpreisen, dann stornieren und jetzt für 280 Euro wieder anbieten!

...wegen 41 Euro hat Amazon jetzt mehr als einen treuen & gutzahlenden Kunden verloren!!!

:flop: :flop: :flop:

Diese Unverschämtheit erreichte mich eben per Mail.

Anscheinden möchte Amazon wirklich nochmal die Preise raufsetzen!!!

:flop: :flop: :flop:

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Nokia 6700 classic matte black Handy ohne Branding" [Electronics]

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
    selbstverstaendlich nicht belastet.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkaufer bestellen moechten,
    besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
    auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhaeltlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
    die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
    fur Amazon.de gelten, unterscheiden.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
    halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
    unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
    Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
    wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Sollten darueber hinaus noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns
    ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
    http://www.amazon.de/kontaktformular

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
    nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich frage mich auch warum es doch relativ schwer ist. Hoffentlich hält der Akku besser als beim 6300. Ich überlege auch wieder vom 5800 auf ein Tastenhandy umzusteigen. Aber im Prinzip wäre auch das 5630 geil, da es Voipen kann. Können ja auch nur sehr wenige Geräte leider.

...hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen! :p S60 Geräte wie das 5800 und das 5630 lassen sich wirklich nur bedingt mit S40 Geräten wie dem 6700c vergleichen.

Ich persönlich habe bei meinem Hauptgerät lieber ein primitiv & intuitiv zu bedienendes S40! War jetzt knapp 2 Jahre sehr zufrieden mit dem 6300 und freue mich stark auf das 6700c :) ...trotzdem möchte ich mein E71 als Arbeitstier nicht missen. :cool:

LKS

...vielen Dank für die prompte und kompetente Antwort.

Ich finde den LKS vom F480 super praktisch, erinnert ein wenig an die "Taschen" vom P300 & P310.

Schade, dass Samsung das D980 nicht damit ausgestattet hat... :(