Zur kleinen unauffälligen Hülle kann ich Raedan empfehlen, hab mir da eine Hülle aus Velourleder geholt, wird alles maßangefertigt und passt wie angegossen, außerdem super Qualität :top:
Gruß
j1gga
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur kleinen unauffälligen Hülle kann ich Raedan empfehlen, hab mir da eine Hülle aus Velourleder geholt, wird alles maßangefertigt und passt wie angegossen, außerdem super Qualität :top:
Gruß
j1gga
Hallo Leute,
da ich es langsam leid bin mit dieser ganzen Zertifiziererei wollte ich mal fragen, ob hier jemand die in der Überschrift aufgeführten Programme signiert hat?
Oder wird das nicht funktionieren, da sie IMEI gebunden sind?
Gruß
j1gga
eMail Einstellungen
Hallo Leute,
ich weiß, diese Frage kam bestimmt schon tausend Mal vor, allerdings finde ich die Antwort zu meiner Frage trotzdem nirgends.
Ich habe jetzt sämtliche Mail-Accounts auf meinem E51 eingerichtet.
2 Dinge interessieren mich brennend:
Wie kann man auswählen, dass die Nachricht entweder komplett aufs Handy geladen wird oder auf dem Server belassen wird (man sieht sich also quasi nur eine Kopie der E-Mail auf dem Server an)?
Wenn ich E-Mails lösche wird ja die Überschrift auf dem Handy belassen, wenn ich "löschen" wähle.
Wie bekomme ich diese E-Mails bzw. Überschriften komplett gelöscht?
Gruß
j1gga
Hallo,
also mein Akku hielt nach dem ersten Mal volladen knapp 7 Tage (Mit Telefonieren --> 10-20 Min pro Tag, W-LAN Nutzung --> ca. 15min Pro Tag, SMS usw.), kann mich also nicht beschweren, habe den Akku jetzt erst das 3. Mal überhaupt geladen und nach 2 Tagen (heute der 3. Tag) ist gerade mal ein Akku Balken weg :top:
Gruß
j1gga
Hallo,
also bei mir hat es über Popnic nicht funktioniert.
Gibt es noch eine Möglichkeit Programme zu signieren?
Auf Symbiansigned scheint es nur noch mit einer "Customer-ID" oder so ähnlich zu funktionieren.
Bräuchte:
RotateMe 2.0
CellTrack91 S60v3 v1.0.4
signiert.
Gruß
j1gga
Danke für den Tipp, normalerweise handhabe ich das auch generell immer so.
Werde den Akku also noch 2-3 Mal vollständig leerziehen, erst dann wird man genauere Tests machen können.
Gruß
j1gga
ZitatDas war bei mir anfangs auch so, ich habe das Leder etwas geweitet (irgendwas größeres mit ähnlicher Form über Nacht reingeklemmt) und dann ging es ganz super. Der Magnet hält etwas schwach, das stimmt, dafür löscht er dir keinen Magnetstreifen bei deiner Bankcard.
DAS kann doch kein Zustand sein, mit so etwas gebe ich mich nicht zufrieden.
Es muss passen wie angegossen und die oben beschriebene Krusell-Tasche ist DEFINITIV NICHT für das E51 hergestellt worden, da sie breiter ist.
Außerdem, für was soll diese Schlaufe mit dem Knopf gut sein? :confused:
Ich habe mir jetzt jedenfalls auch eine Raedan Tasche bestellt, müsste am Montag ankommen, werde dann berichten:
http://www.raedan.de/product_i…2d9821af7b3abe1d454070ee5
Gruß
j1gga
Hallo Leute,
nochmal ein Update zu meinem letzten Bericht:
also ich habe das Gefühl, dass nach mehrmaliger Benutzung die Seitentasten und der Powerknopf an der Oberseite nicht mehr so hart zu bedienen sind, wer kann Ähnliches berichten?
An die Navigationstasten unter dem Display habe ich mich nun auch gewöhnt, die Bedienung klappt mittlerweile reibungslos.
Ich update mal meine Fragen, folgende haben sich noch nicht geklärt:
1. Beim N80 z.B. ließen sich einige vorinstallierte Programme löschen, funktioniert das beim E51 nun nicht mehr? (z.B. Quick Office, Sett. Wizard, GPS-Daten, Nokia Maps).
2. Wieso ist der verwendete Arbeitsspeicher so hoch? (Used Memory 70%, Free Memory 30% --> Beim N80 war es genau anders rum)
3. Ich habe die Schrift auf ganz groß gestellt, aber damit hat es wohl nichts zu tun: Wieso werden einige Programmpunkte einfach abgekürzt? Z.B. "WLAN-Suche deaktivi..."
4. Hat das E51 im Vergleich zum N80 kein Deep Standby, da man die Uhr (Bildschirmschoner) trotz ausgeschalteter Beleuchtung immer sieht?
5. Aktualisierung der Musikbibliothek --> Hat irgendwann einfach so funktioniert, fragt mich nicht wieso^^
6. Ist es normal, dass das große "A" etwas seltsam aussieht (vgl. Anfangsbuchstabe bei Office - Akt. Notizen ?
Mein angesprochenes Akkuproblem hat sich gelöst nehme ich mal an.
Ich hatte ja beschrieben, dass nach dem ersten Mal laden der Akku meines E51 nach einem Tag leer war, ich habe es im Offline Modus, aber eingeschaltet geladen.
Das zweite Mal habe ich es geladen und dabei AUSGESCHALTET (!), jetzt hält es schon den 4. Tag und hat erst 2 Akku-Balken weniger und das erst nach dem 2. Ladevorgang überhaupt.
Es könnte also durchaus sein, dass hier ein Bug vorliegt (Softwareseitig?).
Wenn der Akku leer ist werde ich nochmal versuchen ihn im eingeschalteten Handyzustand zu laden.
Sollte der Akku dann wieder nach einem Tag leer sein ist es für mich ein Beweis, dass das Ladegerät den Akku nicht komplett volllädt, wenn das Handy eingeschaltet ist, am Ladegerät kann es jedoch nicht liegen, sonst würde es den Akku ja auch nicht im ausgeschaltenen Handyzustand komplett vollladen.
Stay tuned
P.S. Bitte beantwortet meine noch ausstehenden Fragen, wäre echt lieb.
Gruß
j1gga
Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr genau, ob ich es hier geschrieben hatte, auf jeden Fall möchte ich euch mitteilen, dass die Handytasche von Krusell () definitiv NICHT für das E51 passt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=020
Diese Tache war es, mit einem Magnetverschluss versehen, sehr cool, hatte ich mal bei meinem V3.
Daher würde mich interessieren, ob es so etwas vergleichbares für das E51 gibt?
Natürlich PASSGENAU :top:
Gruß
j1gga