Beiträge von j1gga

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ...Die Akustik wirkt etwas blechern.
    ...Aber ich bräuchte diese, um meine T-online-Emails mit dem Email-Client per pop3 abzurufen. Bei T-online funktioniert der Pop3-Abruf nur, wenn man sich über T-Online ins Internet einwählt. (Ausnahme: Man bucht einen kostenpflichtigen Zusatzdienst für 5 Euro monatlich) Es bleibt mir mit dem E 51 also nur der webbasierte Abruf meiner T-online Emails. Geht zwar mit HSDPA sehr schnell, aber trotzdem schade das der E-mail-Client hierfür nicht genutzt werden kann. 5 Euro zusätzlich ist mir die Sache nicht wert...

Also die Akustik ist teilweise wirklich etwas blechern und beim Telefonieren hat der Lautsprecher auch manchmal Aussetzer, werde mein E51 wohl demnächst mal zum NSC bringen :(

Und mit den 5€ monatlich mehr meinst du das T-Online E-Mail Paket?
    Keine Angst, bei mir funktioniert das Abrufen der T-Online E-Mails trotz E-Mail Paket nicht, egal welchen SMTP und POP3 Server ich nehme, es kommt immer ein Server Fehler.
    Seltsam bei meinem N80 funktionierte es immer ohne Probleme.

Vielleicht hat ja jemand Rat (hatte schonmal gefragt wegen der T-Online E-Mail Geschichte) :confused:

Gruß
    j1gga

Bei mir läuft sie auch nicht so optimal, das BETA-Stadium ist mir eben erst aufgefallen.

Folgenden Fehler kann ich feststellen:

Öffne ich OneTouchAccess, dann auf den Button "Konfigurieren" und bei der Modemauswahl "Nokia E51 USB Modem" (bei jedem spezifisch) stürzt das Programm mit einem READ-Error ab, also den Netzbetreiber kann ich nichtmehr auswählen, wie sieht es bei euch aus?

Gruß
    j1gga

danke für die Informationen bezüglich RotateMe

Etwas anderes:

Ich habe gerade versucht meine T-Online E-Mail Adresse beim E51 einzubinden, doch leider bekomme ich keine Verbindung zustande.
    Woran könnte dies liegen? Hab das T-Online E-Mail Paket.

Könnte mal jemand netterweise die richtigen Einstellungen posten, funktioniert es auch mit securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de als Server?

Gruß
    j1gga

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob man für das Nokia E51 eher die Version 1.5 oder 2.0 von RotateMe nehmen sollte, da die Version 2.0 (bzw. 2.1 Beta) ja lediglich das "AutoRotate" beim N95 (8GB) und N82 unterstützt, oder?
    Funktioniert dieses "AutoRotate" beim E51 überhaupt ??

Weitere immer noch existente Fragen:

1. Beim N80 z.B. ließen sich einige vorinstallierte Programme löschen, funktioniert das beim E51 nun nicht mehr? (z.B. Quick Office, Sett. Wizard, GPS-Daten, Nokia Maps), wie sieht es mit dem FlashPlayer Lite 2.0 aus? Kann man den irgendwie aus dem System entfernen und mit der Version 3.0 ersetzen?

2. Wieso ist der verwendete Arbeitsspeicher so hoch? (Used Memory 70%, Free Memory 30% --> Beim N80 war es genau anders rum)

3. Ich habe die Schrift auf ganz groß gestellt, aber damit hat es wohl nichts zu tun: Wieso werden einige Programmpunkte einfach abgekürzt? Z.B. "WLAN-Suche deaktivi..."

4. Hat das E51 im Vergleich zum N80 kein Deep Standby, da man die Uhr trotz ausgeschalteter Beleuchtung immer sieht?

Gruß
    j1gga

Hallo Leute,

ich gehe genau vor, wie hier:
    http://symbianwebblog.wordpress.com/2007/11/27/8/

beschrieben, mit der fake-email Adresse kann ich mich auch einloggen, allerdings kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich mein mit devcertrequest erstelltes Zertifikat hochladen möchte:

Your request has failed. Reason:
    - Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY. (during GMT office hours)
    - ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
    - Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
    - Open Signed Online and Offline for users without a Publisher ID will NOT be available temporarily, an update will be provided during Week beginning 25th Feb
    - If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network

Wo liegt der Fehler?
    Hab zwar schon einige Seiten durchgelesen, aber irgendwie schein ich auf dem Schlauch zu stehen.
    Wollte RotateMe und CellTrack signieren.

Gruß
    j1gga

Also oben haben sie noch ein klein wenig Luft, d.h. die Oberseite des E51 steht nicht bündig mit dem Abschluss der Tasche, was allerdings so gewollt ist.
    Gefällt mir persönlich auch besser, so ist das E51 besser geschützt.
    Seitlich sitzt es recht straff, d.h. das Handy kann nicht ungewollt rausrutschen.
    Der Klingelton kommt auch noch gut durch die Tasche, er wird also nicht verschluckt.
    Dick auftragen tut die Tasche auch nicht.

Gruß
    j1gga

Hallo Leute,

was mich mal interessieren würde:
    Wie macht man eigentlich einen Zeilenumbruch bzw. Absatz.

Ich möchte bei den E-Mails in der Signatur

Gruß
    j1gga

und nicht

Gruß j1gga

stehen haben, also wie man quasi mit einer Tastenkombination in die nächste Zeile springt, mit 1000 Leerzeichen ist das nicht so der Hit.

Gruß
    j1gga