Beiträge von j1gga

S2kT68m

Genau den hab ich gesucht, vielen Dank für den Link :top:
    Konnte den Patch nun installieren, nachdem ich den Windows Installer wieder mit den Installationspaketen (also msp Dateien) verknüpft habe.
    Irgendwie wurden die msp Dateien seltsamerweise mit dem Nokia Installer verknüpft, wieso auch immer.

Gruß
    j1gga

Hallo Leute,

bislang habe ich es noch nicht hinbekommen den Patch zu installieren.
    Hatte ihn mir mal direkt runtergeladen, finde allerdings den Link nicht mehr.
    Konnte den Patch nicht installieren, da der Nokia Installer in einer Tour vergeblich versuchte den Patch zu installieren mit der Fehlermeldung "Produkt ist nicht installiert".
    Nun ist es mir gelungen den Windows Installer wieder mit diesen Dateien zu verknüpfen, müsste jetzt also gehen.
    Frage auch nach dem Downloadlink, da ich in der PC-Suite keine Meldung mehr bekomme, dass ein Update verfügbar ist.

Gruß und vielen Dank schonmal
    j1gga

Hallo,

habe das selbe Problem.
    Auf meinem Rechner erkennt er die Datei zwar als Nokia Installer Datei, wenn ich doppelklicke kommt aber die Fehlermeldung "Programm ist nicht installiert" (sowas in die Richtung).
    Auf meinem Notebook erkennt er die Datei überhaupt nicht als Nokia Installer Datei, obwohl die Nokia Suite installiert ist.
    Meiner Meinung nach sehr schlecht gemacht.
    Werde wohl auf eine neue Vollversion warten müssen... :flop:

Gruß j1gga

Zitat

Als Alternative kannst Du höchstens ein Imap Abruf verwenden und die Mails dann in einen Ordner DELETE oder ERLEDIGT verschieben. Dann bist Du sie im Telefon im Posteingang erst einmal los.

Wenn das so einfach wäre.
    Leider kann man die Nachrichten nur kopieren, nicht aber verschieben :flop:
    Es wundert mich, dass sich keine N80 User melden, scheinbar nutzen sie E-Mail nicht auf dem Handy :confused:

Gruß
    j1gga

Also beim N80 gibt es diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht, daher frage ich auch.
    Restlos vom Handy kann man die E-Mails nur löschen, indem man "Löschen von Server und Telefon" auswählt, dann sind sie allerdings auch vom Server gelöscht und eben endgültig weg, wenn man sie nur vom Handy löschen möchte, verbleibt die Überschrift im Telefonspeicher.

Wie dämlich ist das denn :flop:

Gruß
    j1gga

Danke für die Info,

bleibt nur noch die Frage, wie ich die Überschriften beim Löschen aus dem Telefonspeicher wegbekomme.
    Möchte ich die E-Mail nämlich nur vom Telefon löschen kommt die Meldung:

Mitteilungsüberschrift bleibt im Telefonspeicher

Wie bekomme ich die dort raus?

Gruß
    j1gga

Heute Abend gleich mal testen,
    echt eine super Idee mit einem weiteren Vorteil:

Wenn man es morgends einmal eilig hat ist das Handy wenigstens schon an und man muss es nur noch in den Aktiv-Modus schalten.
    Dauert nur einen Bruchteil der Zeit, die es beim Hochfahren benötigt, außerdem muss man keinen Pin eingeben :top:

Gruß
    j1gga