Beiträge von j1gga

Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, danke dir :top:

Würde mich nur noch interessieren, wieviel Unterschied das wirklich ist.

Gruß j1gga

Hallo Leute,

ich habe mir von der Adobe Seite mal den neuen Flash Player Lite 2.1 auf mein N80 gemacht.
    Leider wird der alte 1.5er (noch von Macromedia) nicht überschrieben, somit hat man den 1.5er und den 2.1er auf seinem N80.

Gibt es eine Möglichkeit den alten 1.5er zu löschen? Im Programm-Manager findet man leider nichts.

Gruß j1gga

Hallo Leute,

ich habe mich gefragt, ob verschiedene Themes eine unterschiedliche Akkulaufzeit zur Folge haben, wenn ja, wieviel macht das aus?

Ich könnte mir vorstellen, dass ein dunkler Hintergrund vll. nicht soviel Akku zieht, wie ein ziemlich überladenes und grafisch aufwendig gestaltetes Hintergrundbild bzw. Theme.

Was meint ihr dazu? :)

Gruß j1gga

Hallo Leute,

das kann schon sein, dass aus dem N80 ein N80ie per Softwareupdate wird, da es bei einigen Anbietern das N80 schon garnicht mehr gibt, bei Mobilejoker z.B. gibt es nur noch das N80ie. :top:

Gruß j1gga

Hallo Leute,

habe auch mal wieder ein Problemchen/Frage.
    Wenn bei mir der Empfang mal längere Zeit weg war und ich mich wieder in mein Netz einbuche, sehe ich manchmal nur die Empfangsbalken links, nicht jedoch die Netz-ID (also T-Mobile D), an was kann das liegen?
    Wenn ich das Handy neustarte sehe ich die ID wieder. :confused:

Gruß j1gga

Das ist so nicht ganz richtig, siehe hier:

http://billing.am-im.net/am/eur_new.php

Lifetime Agile Messenger License, one time fee = 34,95€

3 Month Agile Messenger License , billed quarterly = 8,95€

Sind wohl mit den Preisen auch etwas runtergegangen, jedoch gefällt mir persönlich der IM+ optisch auch viel besser, außerdem wird der Agile seit fast einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt und der IM+ schon.

Gruß j1gga

@da@niel

Danke für die Info, das Programm habe ich auch, allerdings ruckeln die Sender irgendwie :confused:
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Art Playliste mit InternetTV-Sendern zu erstellen, die man sich dann mit einem Player, wie z.B. dem RealPlayer ansehen kann?
    Da gibts ja dann auch Sender wie ARD, N24 usw.

Gruß j1gga