Das E51 ist verkauft ![]()
Gruß
j1gga
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das E51 ist verkauft ![]()
Gruß
j1gga
Hallo,
ich habe ALK CoPilot nun auch erstanden. Bin eigentlich relativ zufrieden, jedoch hatte ich am Wochenende in einem Waldstück beim Fahren des Öfteren Verbindungsabbrüche (das Handy hielt meine Freundin in der Hand).
Unterstützt CoPilot 7 Live eigentlich auch A-GPS ? Falls ja, wie aktiviert man es? Und gibt es irgendwo eine Seite, wo man die POI´s regelmäßig aktualisieren kann?
Sind eigentlich Kartenupdates geplant und falls ja, wo bekommt man diese?
Gruß
j1gga
Hallo Leute,
zum Thema Brando - Folie kann ich den Händler "boing737" bei eBay empfehlen, sehr preiswerter Versand :top:
Wo liegt den diese Datei des Multiscanners auf der Speicherkarte? Könnte evtl. mal nachsehen, ob ich sie finde und dir zuschicken.
@all
Gibt es irgendwo eine Auflistung verschiedener GPS-Programme (Routing), die A-GPS unterstützen?
Desweiteren würde mich mal ein Vergleichstest verschiedener Navi-Softwarelösungen für Symbian interessieren (eine Gegenüberstellung mit den verschiedenen Funktionen und Merkmalen, ähnlich wie der Handyvergleichstest auf inside-handy.de) ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362667 habe in diesem Thread die Frage schonmal gestellt, denke aber hier im Hauptthread mehr Antworten zu bekommen.
McGuider scheint A-GPS zu können, die Software läuft aber anscheinend nicht so flüssig und die Routenführung soll wohl nicht so gut sein.
Vielleicht kann jemand auch noch etwas dort zu meinen übrigen Fragen bezüglich GPS Empfang sagen, wäre cool.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
j1gga
Vielen Dank schonmal
Gruß j1gga
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Unterstützt CoPilot A-GPS?
Hallo,
also ich habe bislang noch keine Einstellung hierfür gefunden, bei dem ersten Öffnen des Programms (war beim Kauf bereits vorinstalliert) kam auch keine Abfrage. Man kann zwar noch über eine Internetverbindung TMC Daten einfügen, mehr wohl leider nicht.
Habe das Programm heute getestet, meine Meinung ist geteilt. Wenn er die Verbindung zum Sattelitten mal verliert bleibt das Programm stehen und läuft erst weiter, sobald die Verbindung wieder beseht.
Kann auch an der langsamen, fast vollen Karte liegen, heute müsste meine Sandisc 8 GB Ultra SDHC kommen, dann werd ich es nochmal testen.
Bin heute Abend durch ein Waldstück gefahren, da ging fast durchweg nichts mehr, kein Sat-Empfang. Das E71 befand sich im Auto (A3 BJ 9/96), meine Freundin hielt es in der Mitte in der Hand.
Ich denke grundlegend sind die eingebauten Navi Chips viel eher für die Navigation zu fuß ausgelegt.
Daher meine Frage:
Ist das normal, oder sollte man sich Gedanken machen, wenn das GPS im Wald, zusätzlich im geschlossenen Auto und in einer Hand gehalten Keine Verbindung bekommt? Wäre das schon ein Reklamationsgrund bein NSC?
Gibt es eigentlich eine Streuung vom eingebauten GPS Chip ?
Oder verhält es sich hier wie 0 und 1: Entweder er geht oder eben nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei einigen "gut" funktioniert, bei den anderen wiederum nur mangelhaft.
Meine abschließende Frage:
Gibt es bereits eine mobile Navi-Software, die A-GPS UND den internen GPS unterstützen?
Vielen Dank schonmal
Gruß
j1gga
Mich würde ja mal ein Vergleichstest interessieren. So eine Gegenüberstellung á la: Was bietet mir diese Navisoftware, was die andere nicht bietet usw.
Da man ja keine Testversionen bekommt wären so vergleichstests mal nicht verkehrt.
Hab jetzt CoPilot 7 drauf, macht zwar einen relativ guten Eindruck, eindringlich getestet habe ich es allerdings noch nicht.
Mich würde eben die Frage interessieren:
Verpasse ich evtl. bei anderen GPS - Programmen etwas, gibt es welche, die mehr leisten als CoPilot 7 etc.
Gruß
j1gga
Genau, dort fehlt der Eintrag.
Ich glaube nicht, dass das Themenabhängig ist, kann es sein, dass es mit der 02 gebrandeten Firmware zu tun hat? (Ich werde sie wohl mit dem nächsten Firmwareupdate mal entbranden, da ein langer Druck auf die # - Taste ja auch das Profil nicht auf lautlos schaltet :mad: )
Gruß
j1gga
Hallo Leute,
ich glaube das wurde noch nicht gefragt:
In der Bedienungsanleitung auf S.18 (Menü) steht geschrieben:
Um die Programmsymbole und Ordner animiert anzuzeigen, wählen Sie Optionen -> Symbolanimation -> ein
Kann es sein, dass das nicht funktioniert? Also ich habe diesen Punkt nirgends finden können :gpaul:
Gruß
j1gga
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Das kann ich bestätigen! Leider
Ich nicht :top:
Gruß
j1gga
Re: Displayschutzfolien, ICQ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mangore
Kann mir jemand Displayschutzfolien für mein e71 empfehlen?
Bin mir nicht sicher ob ich bei solchen Folien auf irgendetwas bestimmtes achten muss....
und
über welches Programm würdet ihr ICQ laufen lassen?
Displayschutzfolie: Brando Ultra Clear (wurde hier schon oft erwähnt im Thread)
Gruß
j1gga