Beiträge von imagomundi

Ich benutze ein nicht produktives 820 für das Insider Programm im Fast Ring. Habe dementsprechend mir auch die 10136 installiert - finde dort allerdings den IE nicht mehr. Ist der schon ab dieser Version zugunsten "Projekt Spartan" nicht mehr enthalten oder hat sich bei mir ein anderer Fehler eingeschlichen? Habe mir jetzt den "Browser Plus+" als Alternative installiert, der auf mich nach noch kurzer Praxis einen ersten guten Eindruck macht.

Als OS wird mir jetzt unter "Benachrichtigungen & Infos" auch nicht mehr "Lumia Cyan" angezeigt, sondern "Windows 10 Mobile Insider Preview"

Der Batterieverbrauch ist nach ersten Beobachtungen nach wie vor enorm hoch.

Habe die TP auf einem 820 installiert und muß leider bestätigen, daß der Akku-Verbrauch extrem hoch ist. Und einzelne Hänger oder nur mühsames Reagieren beobachte ich allgemein. Die Hoffnung bleibt, daß dies bis zur Release-Version noch ausgemerzt wird.

LTE Dual Sim in CYAN

Seit Erscheinen des 640 LTE DS halte ich Ausschau nach einem solchen - allerdings müsste es in CYAN sein (meine Frau ist Blau-Fan - hat mit ihrem Beruf zu tun). Habe bisher nichts gefunden - auch in Frankreich gibt es wohl nur weiß, schwarz und orange. Cyan immer nur in der Nicht-Dual- oder Nicht-LTE-Variante.

Hat jemand von Euch schon mal eine Quelle gesehen, in der es die LTE-DS-Version in CYAN gibt?

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Dann sag ihr, Sie kann auf Android den Windows 8 Launcher installieren :-)

Sie hat aber jetzt ein (älteres) IPhone!

Könnt Ihr 640-DualSim/LTE -Besitzer bitte jeder für sich noch einmal etwas zur Kamera sagen, die für mich (aber vermutlich nicht nur für mich) von besonderer Bedeutung ist. Ich habe außer einem 920 noch ein 808 (allerdings nicht mehr im Dauerbetrieb) und meine Frau kann sich einfach nicht von ihrem N8 trennen. Vielleicht könnt Ihr ja gerade im Vergleich zu einem oder mehreren dieser Modelle etwas zur Qualität der 640-LTE-DS-Kamera sagen? Danke!

Zitat

Original geschrieben von derAL
    An einem Dementi ist meistens etwas dran.

Du meinst "an dem dementierten Gerücht" ist meistens zumindest soviel dran, daß ein Dementi nötig ist? Gerüchte, an denen nichts dran ist, werden ja oft nicht einmal dementiert. Ich glaube nicht, daß Nokia DERZEIT ERNSTHAFT sich mit dem Gedanken beschäftigt, aber man wird sicherlich den Markt genau beobachten und ggfls. eine andere Entscheidung treffen.

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    also auf der in meiner Bestellbestätigung verlinkten Webseite sieht das anders aus: "Voulez-vous le recevoir en Allemagne (continentale) le jeudi 16 avril ?" Allerdings wird es nicht mehr in cyan angeboten.

Da scheint es also unterschiedliche Seiten (bzw. Verkäufer, die nur die Plattform nutzen) von Amazon-France zu geben. Wichtig ist ja für uns alle nur, daß es doch noch Seiten gibt, auf denen man auch an nicht-französische Adressen bestellen kann.
    U.a. gibt es dort auch den Verkäufer AVIDES (http://www.amazon.fr/Microsoft…=nokia+lumia+640+dual+sim), der auch nach Deutschland liefert und ironischerweise seinen Sitz in Deutschland hat.