ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Habs mal ausgefüllt, aber ob das was bringt?
Tut jedenfalls nicht weh - deshalb habe ich mich auch mal angehängt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Habs mal ausgefüllt, aber ob das was bringt?
Tut jedenfalls nicht weh - deshalb habe ich mich auch mal angehängt.
Habe das Update eben auch installiert - sehe aber, wie fast immer bei FF auf dem Rechner, keinerlei Unterschiede.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die beiden anderen angebotenen Updates (AP und AccuWeather) installiert.
Wenn ich die Infos zu "Drive 2.0" richtig interpretiere, bringt sie für die WIN-NOKIAs als Neuigkeit "Offline-Navigation", (alter Hut für das N9 und viele auch ältere NOKIAs - aber halt bisher nicht implementiert in WIN-NOKIAs Phones) und "lane assistance". Letzteres ist sicher zweckmässig - man wird dafür aber kaum ein eigenes Update für Meego herausgeben. Das heisst aber deshalb nicht, daß es nicht doch noch nachgeliefert wird - mit dem nächsten Harmatan-Update. Ist zumindest meine Hoffnung - weitere Meego Updates sollen ja geplant sein.
@ volvagia: Danke für den funktionierenden Link. Dort antwortet ein Foren-User (mit 44 Posts) auf die Frage eines anderen "Are we getting the new Nokia drive update on the n9?" mit "Apparently not..........." - begründet aber nicht einmal, worauf er "apparently not" stützt., ist also reine Spekulation - tatsächlicher Informationswert unter diesen Umständen eher "0".
Wir können eh nur abwarten und nehmen, was NOKIA an Verbesserungen für sein EINZIGES Meego-Gerät noch bringen wird. Bis jetzt jedenfalls kann ich mich nicht beklagen - natürlich fehlen auch mir noch einige Features bei meinem N9 - habe ich weiter oben schon einmal dargestellt (vor allem VPN und SIP-to-SIP-Telefonie).
ZitatOriginal geschrieben von volvagia
Lt. http://talk.maemo.org/showthread.php?p=1182269 wird es vorerst keine Version von Nokia Drive 2.0 für MeeGo geben.
Bei mir funktioniert der Link nicht - bin ich der Einzige?
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
gibt es sonst eine vernünftige navigation die auch auf meego läuft?
Ja, die original in der Software vorhandene - mit der komme ich gut klar.
Vor dem Affengriff würde ich erst noch *#7370# versuchen- ist im Prinzip das selbe wie der Affengriff.
Ein UMTS-Stick-Schacht ist wesentlich weniger empfindlich als der SIM-Schacht des N8, den ich mir auch schon einmal ruiniert habe. Mit einem guten Adapter allerdings ist es kein Problem. Gut ist, wenn nach Einlegen der Micro-SIM in den Adapter überall die Oberflächen glatt-bündig sind.
SUCHE 6 x NOKIA 500
Da die "Suche" im "Biete & Tausche" wohl nur für Einzelstücke zum privaten Erwerb gedacht ist, ich aber 6 NOKIA 500 für unser Büro brauche, poste ich hier im gewerblichen Bereich. Bitte nur Geräte frei von jeder Art von LOCK und OHNE VERTRAG anbieten.
Da dieses Modell nicht so sehr verbreitet ist, wäre ich evtl. auch dankbar für Hinweise, an welche Quelle ich mich zusätzlich zu denen wenden kann, die mit der bekanntesten Suchmaschine des Netzes ausgeworfen werden.
Sollte ich hier völlig falsch sein, bitte ich um Nachsicht und um Verschieben in ein geeignetes Unterforum.
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
hat er jetzt eh auch schon, .....
Bis jetzt hat er "nur" das "Problem", daß er die selbe SIM-Karte nicht ohne Adapter im N8 und im N9 verwenden kann. Mit Adapter kann schnell das Problem hinzukommen, daß er einen neuen SIM-Kartenschacht einbauen lassen muß - Kosten ca. 80.- € (ich hab's schon hinter mir).