Beiträge von qadmaster

OK!
    Push, die 2. ;-)

Folgendes ist noch im Angebot:

- 2x Vooddo 2 AddOnKarte mit 8/12 MB RAM und SLI-Kabel 15 Euro

- Neuwertiger Flachbett-Scanner USB - sehr flach - in OVP 20 Euro

- Digicam 2 MP (sehr klein) - ca 3/4 Jahr jung! Garantie! guter Zustand! mit Video, Serienaufnahme, etc. (für SD/MMC-Card!) VHB 50 Euro

- Notebook Athlon 1800XP Mobile, 40 GB HD, 512 MB RAM, WLAN, CD-RW, 14er TFT, LAN, Sound mit Akku und Rest-Garantie - guter Zustand! 600 Euro inkl. Versand!

Bitte melden, sonst ebay (wie gesagt auch Tauschangebote oder In-Zahlungsnahme möglich...)

Tschau, Marcel ;-)

BITTE PER MAIL DIREKT MELDEN UNTER KUEHN.MARCEL@WEB.DE

Thanx!

He Ho!

Hab vor ein paar Tagen ein nagelneues Nokia 6170 aus Vertragsverlängerung erhalten - habe es jetzt seit ein paar Tagen in Gebrauch und finde es eigentlich recht geil - hat zwar nicht alle Funktionen, wie die neusten Geräte, aber das Design und die Verarbeitung sind enorm gut!!!

Da ich nicht weiss, ob ich es behalten soll oder was man dafür momentan so bekommt, stelle ich hier mal eine Offerte.
    Wenn ich nen guten Preis bekomme oder einen atraktives Tausch-Handy, könnte man ins Geschäft kommen, also alles mal anbieten...

ABER BITTE NUR GLEICHWERTIGE ODER BESSERE GERÄTE!!!

UND: BITTE NUR PER MAIL AN KUEHN.MARCEL@WEB.DE

...achja!
    Gerät ist wie NEU, Rechnung für 2 Jahre Garantie und alles Zubehör dabei - alles in OVP natürlich ;-)

Tschau, Marcel ;-)

OK!
    Dann push ich nochmal ;-)

Folgendes ist noch im Angebot:

- 2x Vooddo 2 AddOnKarte mit 8/12 MB RAM und SLI-Kabel 15 Euro

- Neuwertiger Flachbett-Scanner USB - sehr flach - in OVP 20 Euro

- PDA mit PPC 2002 (64 MB RAM - 32 MB ROM) 16 Bit Farbe mit 2 Stiften, 2 Akkus und Ledertasche, Dockingstation und Synckabel, ect... 80 Euro

- Digicam 2 MP (sehr klein) - ca 3/4 Jahr jung! Garantie! guter Zustand! mit Video, Serienaufnahme, etc. (für SD/MMC-Card!) 50 Euro

- Notebook Athlon 1800XP Mobile, 40 GB HD, 512 MB RAM, WLAN, CD-RW, 14er TFT, LAN, Sound mit Akku und Rest-Garantie - guter Zustand! 650 Euro

Bitte melden, sonst ebay (wie gesagt auch Tauschangebote oder In-Zahlungsnahme möglich...)

Tschau, Marcel ;-)

BITTE PER MAIL DIREKT MELDEN UNTER KUEHN.MARCEL@WEB.DE

Thanx!

He Ho!

Mal was anderes als Handys, aber kommt ja zwischendrin immer wieder mal durch und PCs und Handys gehören ja auch irgendwie zusammen, oder?
    Allein schon wegen der community ;-)

Aber hier mal zum Thema:

Suche momentan dringend eine PCI-Karte für meinen 2.Rechner. Es sollte schon was spieletaugliches sein, alla Geforce 2 oder Radeon 7000/9000, etc...
    Es muss halt nur ne PCI-Karte sein und sie soll günstig sein.
    Würde z.B. meine hier vor mir liegende Geforce 3 TI mit AGP gerne tauschen gegen eine Geforce 2 MX mit PCI oder so...

Vielleicht hat ja jemand was für mich!

Thanx, Marcel ;-)

He Ho!

Ich muss mal wieder ein bißchen ausmisten hier und Platz für neue Errungenschaften frei machen...
    Was ich habe erfahrt ihr jetzt, weiter unten, was ich suche im Tausch, etc...
    Aber einfach mal ALLES anbieen zum Tausch ;-)

Ich habe abzugeben:

- Abzugeben hätte ich ein neues Xelibri 5 in OVP mit allem dabei. Sollte für meine Freunding sein, sie kommt damit aber nicht klar :-/
    Gegen Bares oder Tausch!

- Geforce 3 TI AGP Grafikkarte mit 64 MB DDR2-RAM von MSI

- 2x Vooddo 2 AddOnKarte mit 8/12 MB RAM und SLI-Kabel

- Neuwertiger Flachbett-Scanner

- PDA mit PPC 2002 (64 MB RAM - 32 MB ROM) 16 Bit Farbe mit 2 Stiften, 2 Akkus und Ledertasche, Dockingstation und Synckabel, ect...

- Digicam 2 MP (sehr klein) - ca 3/4 Jahr jung! guter Zustand! mit Video, Serienaufnahme, etc. (für SD/MMC-Card!)

- Notebook 1800 XP Mobile, 40 GB HD, 512 MB RAM, WLAN, CD-RW, 14er TFT, mit Akku, TAsche und Garantie!

und, und, und!!!

Momentan suche ich neue Hardware für meinen Rechner und noch eine älter Geforce oder Radeon-Grafikkarte mit PCI-Port!
    Immer gerne genommen sind auch MMC/SD Cards, etc...

So far, Marcel

KONTAKT BITTE PER MAIL UNTER: kuehn.marcel@web.de
    ...sonst platzt wieder mein Postfach hier bei TT *g*

He Ho!

Ich suche ein Nokia 6170 mit Power-SMS Vertrag, also diese 10 Euro Veträge mit 50 Frei-SMS oder so.
    Suche das Teil für meine Mutter und brauche ein richtig gutes Angebot.
    Mein Wunsch wäre das 6170 + den Power-SMS Vetrag + Bonus, wie ein paar Monate keine Grundgebühr oder kein Anschlusspreis, etc...

Kann mir da jemand weiterhelfen, respektive ist da jemandem was bekannt ;-)
    Danke im Voraus!

Tschau, Marcel ;-)

Jo, geht!

Du musst das Handy allerdings geschlossen lassen, sonst funktioniert es nicht ;-)
    Einfach im geschlossenen Zustand etwa 2-3 Sekunden auf die Kamera-taste auf der rechten Gehäuse-Seite drücken, um die Cam zu aktivieren und dann loslegen...
    Auslösen wiederum mit der gleichen Taste.

Ich tippe mal darauf, dass dein Kabel einfach nicht kompatibel ist, denn die Software bei Samsung.at (also easyGPRS) funzt bei mir einwandfrei über IRDA, wie Datenkabel (allerdings habe ich ein original...)

...mit den realtones habe ich mich noch nicht pratisch beschäftigt, nur theoretisch.
    Soweit ich gelesen habe, dürfen die files nur 50kb max haben und müssen im MMF-Format vorliegen - müsste so für 10 Sekunden Klingeltöne reichen ;-)

Naja!
    Wir werdens bald genauer wissen... wird ja bald einer das Gerät haben!
    Fände es jedoch sehr schade, wenn das Teil kein IR hätte.
    Ist auch einfach nicht mehr zeitgemäß, oder?

Die Infos stammen von 2 russischen Preview Seiten und einem anderen (hier nicht so beliebtem) Forum...
    100 Pro kann ich es auch nicht sagen, aber da die 300er Reihe generell IRDA bis jetzt hatte und man annehmen sollte, dass der technische Vortschritt in einer Modell-Reihe funktionell zunimmt, gehe ich halt mal davon aus ;-)