Also, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, hat das Teil einen IRDA...
Als Vollwertigen IRDA - wie bei NOKIA, Siemens, etc. kann man ihn aber nicht bezeichnen, da er ja mit großer Wahrscheinlichkeit nur bestimmte Funktionen über die Samsung-Software händeln kann... ![]()
Beiträge von qadmaster
-
-
Die beiden Handys geben sich generell nicht viel.
Weder von der Akku-Laufzeit, noch funktionell.
Akku hält um die 3 Tage bei mir... Wohlbemerkt bei wenig Gerbauch, en paar SMS pro Tag und 1-2 Telefonate.Vom Preis/Leistungsverhältnis und dem Design würde ich dir das E300 empfehlen, wobei sich über Design immer streiten läßt - mir gefällts!

-
Hi!
Es gibt KEINE Profile.
Kannst nur - wie du ja schon gesagt hast, die Töne per langgedrückter Raute-taste deaktivieren...
Finde ich auch schade, da ich das bei NOKIA eigentlich ganz gut finde, aber das mit der Route-Tase langt mir auch
So far, Marcel

-
Also ich habe ein serielles Kabel an meinem Heim-PC und muss nicht meinen PC neu starten?!?
Aber generell mache ich es lieber mit em Notebook über IRDA.
Prinzipiell geht beides problemlos, Datenkabel empfehlen kann ich dir keines, habe ein original-Samsung (ich glaub, es war von nem S100 oder so?!?)Kann dir nur empfehlen KEIN USB-Kabel zu kaufen, die machen sehr oft Probleme, gerade wenn man mal ein bißchen "tiefer" in die Software des Handys eingreifen will (Firmware-Update, etc...)
So far, Marcel

-
Wenn ich helfen kann tuhe ich das gerne, dafür ist ja eine community da

-
EasyGPRS - zu finden auf Samsung.at unter service und dann Samsung E300 oder E310

-
Ja, klar!
Warum nicht
Kannst auch gerne meine Bilder-Links mit nutzen als Vergleich.
Wäre am besten, wenn du 2-3 Fotos aus der gleichen Perspektove, wie ich machen würdest und die Bilder dann nebeneinander posten könntest.So sieht man genau die Unterschiede!
Thanx, Marcel

-
BILDER SIND NUN ONLINE (siehe Anfangs-Thread!)

-
...diese Funktion gibt es leider nur für SMS, hoffe jedoch auf ein Software-Update, da es mir auch nicht ganz so verständlich ist, warum SAMSUNG dies nicht implementiert hat

-
Das Teil gibt es scheinbar in 2 Ausführungen. Ich habe die Version mit der schwarzen Blende (gefällt mir persönlich auch besser, als die graue). Es sieht mir so aus, als ob nur die o2-Version den schönen schwarzen Rahmen hat...
Auf der Verpackung des Handys und auf Samsungs Homepage ist das Gerät nämlich immer mir der grauen Blende abgebildet.
Für mich also ein ausnahmsweise positives Brdanding von o2 *g*So far, MArcel