Und hoch damit :top:
Nehme Angebote ab 100 Euro entgegen!
Handy kommt am Montag, nagelneu, OVP mit 24 Monaten Garantie + Ledertasche + Headset + KFz-Lader
Tausche - wie gesagt - auch gegen andere Geräte (einfach mal ALLES anbieten).
So far, Marcel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch damit :top:
Nehme Angebote ab 100 Euro entgegen!
Handy kommt am Montag, nagelneu, OVP mit 24 Monaten Garantie + Ledertasche + Headset + KFz-Lader
Tausche - wie gesagt - auch gegen andere Geräte (einfach mal ALLES anbieten).
So far, Marcel ![]()
He Ho!
Auch ich möchte nochmal Sparhandy mein Lob für dieses TOP Angebot aussprechen...
Leider bin ich auch jemand, der nicht lange warten kann und war Anfangs entäuscht, dass sich der Versand von 1 auf knapp 4 Wochen verzögert hatte, weil jedes Mal nur sehr wenig Ware kam
Habe meinen Vertrag am 2. Juni geschalten bekommen und das Handy kam Ende Juni.
War ein ungebrandetes Gerät ![]()
Die Auszahlung erfolgte letztes Wochenende pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. ![]()
Also alles in Allem ein TOP Angebot!!!
Danke nochmal :top:
Tschau, Marcel ![]()
He Ho!
Mein Vetrag wurde am 02/06/04 freigeschalten - auch keine Gutschrift! :mad:
Hat überhaupt jemand mal eine Gutschrift erhalten, weil die 30 Tage sind ja schon lange rum.
So far, Marcel :confused:
Durch die Lieferengpässe des 6230 bei NOKIA haben viele hier 2-3 Wochen auf das Gerät gewartet
...ich auch.
Ist ja aber egal. Ihr bekommt es ja auch schließlich zu wirklichen TOP konditionen, da muss man sowas in Kauf nehmen ![]()
Also abwarten!
He Ho!
Danke nochmal für die zur Vefügung gestellten Links.
Hab ich wieder ein paar Spielereien mehr für mein Handy :top:
Tschau, Marcel ![]()
He Ho!
Wäre auch sehr an den beiden SMS-Sounds interessiert.
Kannst du sie mal Online stellen oder vielleicht schicken (kuehn.marcel@web.de)
Danke, Marcel ![]()
He Ho!
Wollte auch mal mein Statement abgeben.
Habe gestern auch noch meine Lieferung des Handys erhalten. Ebenfall ein ungebradetes Graphit 6230...
Verarbeitungsqualität meines Gerätes ist TOP (Bei meinem Kumpel sind überall ungleichmäßige Spaltmaße und seine Tastaur-Navi-Keys klemmen manchmal) - bei meinem Gerät alles super :top:
Das Angebot von Sparhandy ist generell klasse, die Ware gut und die Auszahlung werde ich sicherlich demnächst auch noch gut heisen können ![]()
Jedoch möchte ich auch Kritik zum Verbessern äußern.
Die Kommunikation mit Sparhandy fand ich nicht sehr gut - zumindestens nicht per mail. Auf Antworten hat man tagelang gewartet und meist wurde einem nicht das beantwortet, was man wissen wollte, sondern man wurde nur hingehalten...
Ich verstehe es, wenn Lieferschwierigkeiten auftreten und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ihr duch die gehäuften Bestellungen, die jedoch wahrscheinlich in keiner Realtion zur Lagerware stehen, massive logistische Probleme bekommt.
Aber meiner Meinung nach sollte man dann mal einen Schlussstrich ziehen und erst wieder Anträge aufnehmen, wenn Lagerware da ist.
Also summa summarum:
Ein besseres Angebot bietet keiner von daher TOP :top:
Die kommunikation muss jedoch noch verbessert werden :flop:
Ich hoffe Sparhandy nimmt die Kritik als Anstoß zum Verbessern auf, denn so soll es gemeint sein ![]()
Tschau, Marcel
...jetzt endlich glücklicher 6230 Besitzer
Einmal dickes Lob an aquacomputer!
Schneller, unkomplizierter Deal und netter Kontakt!
So muss das sein :top:
So far, Marcel ![]()
...irgendwo hab ich damals was mit 30 oder 31 Tagen gelesen, 100% sicher bin ich mir aber auch nicht - Sparhandy wirds bestimmt demnächst aufklären :confused:
...wenn du den Thread hier komplett gelesen hast, müsstest du eigentlich wissen, das das Angebot noch den kompletten Juni gültig (respektive verlängert worden) ist
Lieferzeiten der Geräte sollten jetzt nach Aussage von Sparhandy auch besser werden, soweit ich weiss - die ganze Zeit waren Engpässe hinten und vorne.