He Ho!
...wenn ich mich mal einmischen darf!
Soweit ich das jetzt richtig in Erinnerung habe stand in dem Vertrag oder bei den AGBs, dass die Bonus-Auszahlungen nach 30 Tagen auf das angegebene Verrechnungskonto erfolgen ![]()
So far, Marcel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He Ho!
...wenn ich mich mal einmischen darf!
Soweit ich das jetzt richtig in Erinnerung habe stand in dem Vertrag oder bei den AGBs, dass die Bonus-Auszahlungen nach 30 Tagen auf das angegebene Verrechnungskonto erfolgen ![]()
So far, Marcel ![]()
He Ho!
Ich sag ja, dass muss jeder für sich entscheiden, welches Gerät er haben möchte, allerdings bezweifle ich die Aussage, das die Akku-Zeiten der beiden Geräte indentisch sind.
Rein theoretisch kann diese ja eigentlich schon nicht sein - beide Geräte haben den selben Akku (850 mAh), aber die Series 60 soll mehr Strom schlucken und das Display braucht vor allem durch die Größe natürlich auch mehr.
Praktisch kann ich dies nur an Hand von Erfahungs-Austausch mit meinem Kumpel schildern.
Der ist vom 6600 aufs 6230 umgestiegen und braucht nur noch haln so oft sein Ladegrät...
So far, Marcel ![]()
p.s.: Ich hoffe auch, dass JAVA 2 mal richtig auf Touren kommt und mehr Software geschrieben wird - da sollte auch einiges möglich sein!
Letzte Runde vor ebay
He Ho!
NOCH ZU HABEN SIND
- wieder der Duron 1600 inkl. Lüfter (Boxed System)
- Grafikkarte ATI Radeon 9200 mit 64 MB DDRAM (passiv gekühlt!)
- TV/Radio-Karte von Terratek (Booktree Chipsatz - der gute *g*)
- 2 10/100er Netzwerkkarten
- HP Deskjet 960 CXI (Farbe lehr, Schwarz halb-voll)
- STAR SJ-144 mit 2 Bändern (Thermo-Sublimationsdrucker)
- 2 MP Digicam mit 8 Akkus
- 128er CF Karte
- 2x 32er CF-Karte
So far, Marcel ![]()
He Ho!
Ich denke pauschal kann man hier kein Urteil fällen. Habe auch zwischen 6600 und 6230 geschwankt die letzten 2 Monate, habe mir aber nun doch das 6230 bestellt...
Ich bin auch ein verspielter Typ, weiss aber, dass dies bei mir nur von kurzer Dauer (die ersten paar wochen) ist, danach lege ich eher auf andere Dinge wert ![]()
Vielleicht ist das hier ja hilfreich für dich...
Entscheidend für den Kauf des 6230 anstatt des 6600 war bei mir:
- Größe und Gewicht
- Wiedergabe von MP3s so und als Klingelton
- Längere Akkulaufzeiten
- Schöneres Design (über Geschmack lässt sich streiten :p )
- Wechselschalen (einmal getauscht, siehts wieder aus, wie NEU!)
Hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.
Tschau, Marcel ![]()
Mit Wechsel meinte ich das eine Abmelden und das neue anmelden... ist ja aber auch egal.
Ging um die Gesammtabwicklung. 4x nachgeafxt, telefoniert und mehrere mails und Briefe ließen TISCALI nicht aufrütteln. Erst das Einschreiben mit netter Anwaltsempfehlung führte zum Erfolg ![]()
So far, Marcel
Kenne keinen günstigeren Anbieter, als Tiscali...
Bin auch schon seit 2 Jahren bei denen und kann zur Flatrate an sich nur sagen: TOP - sauge auch ab und zu, geh dann aber über die FTP-Ports 21/20 raus, weil die nicht geblockt sind.
Wegen der Trennung nach einem bestimmten Volumen kann ich nicht ganz nachvollziehen - hat ich nicht 1 x in den 2 Jahren :-/
Ansonsten günstig und gut das Teil - nur eine Vorwarnung zur Tiscali selbst.
Habe zwischendrin von der 20 Euro Falt auf die günstigere 16 Euro Flat gewechselt und seit dem hatte Tiscali doppelt kassiert - also 36 Euro ![]()
Mehrere Kündigungen per Brief und FAX mit null Reaktion halfen leider nicht, erst ein Einschreiben mit der Drohung auf Anwalt löste das problem binnen 3 Tagen
Zuviel überwiesenes Geld ging zurück auf mein Konto, etc...
Hatte mich damals über Tiscali in verschiedenen Foren schlau gemacht und das ging es einigen leideer genauso.
FAZIT:
Das Produkt an sich ist gut, nur die Hotline und der Anbieter-Kontakt an sich sind absolut grausam!
Das hier sind meine eigenen Erfahrungen und soll anderen nur eine Hilfe sein, zwecks Auswahl des Providers.
Tschau, Marcel ![]()
...Würde mich auch mal interessieren!
Leider immer noch keine Antwort auf meine Mail vom Dienstag und leider immer noch kein Handy da
Kommunikation ist immer noch schlecht!
Bleibt abzuwarten ob die Handies wirklich bis spätestens Montag da sind.
Das habe ich nämlich vor einer Woche leider schonmal gehört :confused:
Tschau, Marcel
He Ho!
Suche oben genanntes Handy (also 8310 oder 6510) mit 100% technischer Funktion...
Handy kann von der Schale her stark gebraucht aussehen, relevant ist die technische Funktion und das man das Handy mit einer neuen Oberschale wieder neuwertig bekommt!
Angebote unter 70 Euro an kuehn.marcel@web.de - auch Tausch gegen T68m mit "i" Software möglich, sogar eher bevorzugt!
So far, Marcel ![]()
...es gibt schlimmeres!
NOKIA hat schon viel dazugelernt finde ich.
Tschau, Marcel ![]()
p.s.: Wenn beide Handys BT-Fähig sind, klappts soweit ich weiss mit dem Rüberschicken - also sag deinen Freunden sie sollen sich mal ein gescheites BT-Fähiges Handy kaufen, dann klappt auch mir den Bildern, Videos, Sounds, etc... :p
Hi!
Soweit ich weiss, geht das auch nicht. hatte es damals auch mal ausprobiert mit 7510i und 6100 - genau das selbe.
Habs dann mal mit meinem ACER N10 getestest...
Wenn ich die Datei an meinen PDA und dann wieder vom PDA auf das 6100 schicke, dann gehts *g*
Wird dir also nur die MMS-Methode übrig bleiben
Oder du kaufst dir nen PDA zum "Überbrücken" *ggg*
...vielleicht gehts aber mittlerweile auch - k.A. alles nur Erfahrungen von mir und den oben genannten Modellen!
So far, Marcel