Beiträge von MasterDsching

Re: Re: P800 piept beim telefonieren

Zitat

Original geschrieben von phoneman

Leider geht das nicht. Ist wohl S/// bzw. wohl eher Ericsson typisch. Ist gibt kaum Wege die Einträge auf der SIM Karte dirket zu bearbeiten. Das P800 setzt dabei voll auf den internen Telefonspeicher.

Gruss

Philipp

ändern kann man auf der SIM-Karte schon...
    was er meint ist, das man die Nummern, die man zuletzt von der SIM-Karte gewählt hat, net mehr aus "ein/ausgehende Anrufe" löschen kann ;)

also ich kann die das Samsung V200 nur weiter empfehlen ;)

- die Photos sind in vergleich zu anderen Photohandys klasse (vergleiche P800 mit angeblich bester Kamera in dem segment oder Nokia 3650)

- auch der Speicher von bis zu 100Bilder ohne externen Speicher ist:top: (vergleiche Siemens S55 oder Nokia 7250)

- und das Display ist zur Zeit das NonPlusUltra was es zur Zeit auf dem Markt gibt

aber es gibt auch schwächen, mit denen man Leben kann z.B.

- wenig Standby
    - kein lernfähiges T9 (schreibe sowiso keine SMS mehr :p )

wenn du warten willst, dann kannst du immer warten, weil es immer wieder was geben wird, das besser wie das grad aktuelle ist ;)

ach, und ich hatte gedacht, ich bin der einzige, der das Problem hatte :p
    ich hab es auch net geschafft die Nummern zu löschen...
    wenn ich mein Gerät wieder habe, dann kann vielleicht wieder mehr rumprobieren...

bis dahin kannst ja weiter probieren :p :)

hallo, schön das man so empfangen wird ;)
    danke für die hilfe, aber ich habe keine Seite, wo ich es raufladen könnte...
    aufjedenfall kann man die blaue Schale abmachen und es durch ein anderes ersetzen ;)

Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Also ich hab jetzt drei mal mit der O2 Hotline telefoniert (damit ich mal unterschiedliche Mitarbeiter dran hab), alle drei haben mir versichert, dass es ca noch 1 1/2 Wochen dauern wird bis das P800 erscheinen wird (will es doch auch endlich haben und VV bei der Hotline ists günstiger), was sich aber leider nicht unbedingt auf die Version in mineral grey beziehe, bei der es aber wie du schon sagtest höchstens noch einen Monat dauere. Ob ich da jetzt richtig beraten wurde, oder ob nach mir, da schon mehr Leute genervt haben und die jetzt mal Dampf machen??? Denn wenn da P800 fällt, scheinen die etwas genervt zu reagieren.

hi Caspian,

ich selber arbeite bei O2 und kann dir sagen, dass wir es schon bestellen können. das heißt, es müsste nächste Woche in den Läden erhältlich sein ;)

mfg Dsching

hallo,

ich habe mein P800 heute eingeschickt, da es sich heute nicht einmal mehr einschalten ließ:flop:

für das, dass ich es erst 3Tage hatte, verließ es mich aber wieder ganz schön schnell :p

ich glaube, ich bleibe bei Samsung, die haben bei mir bis etz noch keine Macken gehabt...

bin mal gespannt wie lange es dauert, da die mir das P800 wieder zurückschicken...

Danke für deine Bemühung Ralph ;)

hallo, ich habe ein Problem mit der mitgelieferten Software...
    PC Suite lässt sich net installieren...
    muss ich da auf irgendwas achten? ich hab das etz so gemacht, wie es in der Beschreibung gestanden ist...
    zur Zeit ziehe ich die Datein einfach auf die Speicherkarte und installiere es direkt im P800...
    bis auf das Spiel "Men in Black" und dieses "vwr_filters.SIS" lässt sich der rest installieren... bei den zwei genannten datein meldet das P800 fehlermeldung...

weiters Problem ist die Kamera. wenn ich damit photos geschossen habe,
    ist das Bild total verschwommen. die einstellung ist aber genauso eingestellt wie bei einem anderen P800, nur das der bessere photos macht wie meins...

wechelt Sony-Ericsson eigentlich die Geräte direkt aus, oder machen die nur ein Software update???