Beiträge von MasterDsching

ich schatze der Preis bleibt gleich oder steigt...

außerdem ist dann vielleicht keine Aktion mehr, wie z.Z. 3 Monate Grundgebührbefreiung und die 100 MMS senden 25 MMS Downloaden...

kann sein dass dann bessere Aktionen kommen oder das Gerät billiger wird

ich würd es etz machen, aber ich garantiere für nichts :p

Zitat

Original geschrieben von Erst
    Nachträgliche Portierung kostet bei o2 12,50 € und beim alten die ca. 25 €.
    Bei o2 bekommst du in dem Fall nicht die 25 € Gesprächsguthaben.

Wie Handyguru das Vorgehen beschreibt ist es richtig. Davon bekommt nur der Kunde meist nichts mit!

Wichtig ist ja nur, dass man auch nur eine Nr. in den Duo portieren kann bzw. muß und nicht zwei!

nachträglich ja, aber man hat nur 4 Wochen nach dem Vertragsabschlusses Zeit...

;)

ich kann dazu sagen, dass es geht ;)
    der Verkäufer muss einfach nur die eine Rufnummer portieren...
    bei der zweiten Nummer macht man ganz einfach einen normalen Genion Vertrag, aber das Profil und die Bankverbindung des Beantragers muss die gleiche sein wie das Profil der portierten Nummer ;)
    und dann kann man die beide zusammen upgraden zu einen duo...
    das kann ich etz dazu sagen ;)

aber warum will man eigentlich seine Nummer behalten??? bei Geschäftsleuten kann ich es ja verstehen, aber bei Privatleuten....

außerdem funktionieren die Portierungen noch nicht so 100%, sodass man die meisten Kunden nur verärgert... weil einige Provider machen da noch große Schwierigkeiten und stellen sich quer, leider...

hab ich ;)
    aber bis ich da alles durchgelesen habe, geht es doch schneller jemanden zu fragen, oder???
    oder ist das hier net erlaubt?