naja, nokia hat ja wohl mit abstand die meisten macken ![]()
Siemens verkauft immer weniger Handys!
-
-
-
da sag ich nichts gegen

-
Es ist wie bei den Autos --> Kinderkrankheiten
Doch Siemens ist da beim besten Willen nicht der Spitzenreiter
Zum Glück.Irgendwie bin ich froh, das nicht jedes Schulhof Kiddie ein Siemens hat, ich denke Siemens ist und bleibt etwas besonderes und sollte nicht so verkommen. Ich hoffe auf einen großen Absatz, aber nicht bei den 10-16Jährigen.
CU
Pumi
-
sehr schön, ich benutze siemens UND samsung, da geh ich glücklicherweise nicht in der masse unter

in meinem freundes-/bekanntenkreis konvertieren aber viele ehemalige "nokia-kiddies" immer mehr. mein C55 hat eben viele neider gefunden :top:
-
Und in der Klasse(10.Real) von meinem Sohn sind schon 95% zu Nokia konvertiert . -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Handydoctor spezial,von jedem was!!:top: 
aber spezialisiert auf Nokia, stimmts???
kannst du mir die unterschiede von einigen Handys erläutern???
6610 und 7210
6510 und 8310
-
Nokia ja und Siemens und Samsung und Motorola.Andere Teile habe ich auch schon geschraubt.
Aber jetzt geht es an mein anderes Hobby und Bon Nuit;) -
Zitat
Original geschrieben von MasterDsching
kannst du mir die unterschiede von einigen Handys erläutern???6610 und 7210
6510 und 8310
Schau doch einfach ins richtige Forum und benutz´ dort mal die Suche!
... ist ganz einfach!
...Über die Suche mit der Eingabe von "Unterschied AND 6510 AND 8310" oder "Unterschied AND 7210 AND 6610" gibts noch viiieeell mehr!
Chris
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Schau doch einfach ins richtige Forum und benutz´ dort mal die Suche!
... ist ganz einfach!
...Über die Suche mit der Eingabe von "Unterschied AND 6510 AND 8310" oder "Unterschied AND 7210 AND 6610" gibts noch viiieeell mehr!
Chris
hab ich

aber bis ich da alles durchgelesen habe, geht es doch schneller jemanden zu fragen, oder???
oder ist das hier net erlaubt? -
Man man man, seht ihr eigentlich, was ihr hier zum Teil für nen Müll schreibt?
Ja, klar, Siemens hat im Gegensatz zum Vorquartal 300.000 Einheiten weniger verkauft, was aber keinesfalls an schlechten Geräten liegt. Eher im Gegenteil. Siemens hat in nahezu jedem Segment die besten Geräte zu bieten.
Aber darum sollte es auch gar nicht gehen. Vielmehr sollten einige Leute bei Quartalsberichten einmal ihr Hirn einschalten, und überlegen, woran ein Umsatzrückganz liegen kann. Dieser ist ja noch nichtmal besonders herbe.
Das letzte Quartal (4. 2002) enthielt immerhin das komplette Weihnachtsgeschäft. Das dort mehr Handys umgesetzt werden, sollte jedem, der mal 2 Sekunden nachdenkt klar sein.
Darüber, ob Siemens durch mangelnde Qualität Umsatzeinbußen erlitten hat, lässt sich sowieso erst am Jahresende im Jahresgesamtergebnis sehen.
Das Ganze ist ein Rückgang um weniger als 5 Prozent. Mich würden da mal die Quartalszahlen der anderen Hersteller zum Vergleich interessieren, denke da sind eventuell größere Rückgänge zu verzeichnen.
BTW, bei uns im Abijahrgang haben die meisten Leute ein Siemens. Qualität setzt sich durch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!