-
Ich wollt es erst nicht glauben, aber heute waren 9 Simkarten mit je 10,00€ Startguthaben im Briefkasten.
Für mich , meine Frau und erfundenen Onkel
So hab jetzt nochmal zugeschlagen und für Oma und Schiwegermutter mit Familienanhang usw. bestellt. Einfach genial
Mein Simkartenvorrat reicht für die nächsten 2 Jahre. :top:
-
Hab auch mal 3 Stück bestellt
Für den Preis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Deinem Nick nach zu urteilen bist du wohl selbst "Frachtführer"?! 
@ Pankoweit Bist ja ein richtig schlauer Fuchs 
Bei Prepaidkarten werden schon seit einer Ewigkeit keine Identitätsprüfungen mehr durchgeführt

-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ach das is blabla bei mir hat noch nie ein "Frachtführer":top: (geiles Wort jetzt sag ich immer der Frachtführer ist da..:D) meine Daten mit meinem Ausweis verglichen.
Das steht voll oft wenn man iwas bestellt mein Postbote hat noch nicht einmal bei Postident meinen Perso sehen wollen...
MfG
Man die Karten werden ganz normal als Brief ausgeliefert, wenn sie per Kreditkarte bei der Bestellung bezahlt werden. Und schon kannste für Hund und Katze bestellen 

-
Meine lag heute auch im Briefkasten. Und die RufNr ist gar nicht so schlecht. 
Vielen Dank Deltatecc :top:
-
Hab auch mal eine für meine Tochter bestellt :top:
-
Wieder ein Top Angebot.
Hab auch mal eine bestellt :top:
-
So ist es. Habe etliche Karten, die letztes Jahr bei Ebay für 0,00€ mit 10,00€ Startguthaben erworben habe, durch Umbuchung des Guthaben auf eine Karte reduziert und diese dann gekündigt. Und 2 Monate später war das Geld auf dem Konto, und meine Congstarkarte hat sich gefreut über soviel Guthabenaufladung 
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Also ohne nen Zettel beizulegen? Deswegen hat es vermutlich auch so lange gedauert..
Sebstverständlich war dem ein Kündigungsschreiben mit Angabe der Konto Nr beigefügt. War um den 06.03.2009 gewesen und am 23.03.2009 war das Geld auf dem Konto.
-
Habe gestern mal das Nokia 5800 Express Music mit T-Mobile Relax 60 für meinen Sohn bestellt. In Bemerkungsfeld habe ich TT Osterrabatt wie beschrieben angegeben.
Hoffe es geht alles klar. :top:
Wie gesagt ein Top-Angebot 
Und der Vertrag wird am Wochenende von meinen Sohn mit der Weekendflat sehr intensiv genutzt. Da kam das Angebot wie gerufen, hat ja bald Geburtstag.