Hatte letzten Monat formlos in einem einfachen 55cent Brief 2 CallYa Karten mit je 10,00€ Startguthaben gekündigt. Simkarten beigelegt und Kontodaten angegeben. Und nach ca. 3 Wochen war das Geld auf dem Konto.
Beiträge von Briefzusteller
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der es unverschämt findet, nicht gleich im Eingangsposting auf die Höhe der Versandkosten hinzuweisen?
Solche in Verhalten kommt vielleicht mal bei einem Newbie vor, aber bei einem Händler, der hier schon einiges gemacht hat? :confused:
Davon ab, ich würde wetten, daß die Karte im Briefumschlag für 55 cent kommt :flop:
Daß es jetzt auch schon bei TT Versandkostenabzocke gibt, :flop: :flop:Da kann ich ich dir nur zustimmen. Für die Versendung einer CallYa Karte eine Versandkostenpauschale von 4,90€ zu veranschlagen ist für mich, eine reine Abzoge und die Verarschung pur :flop: :flop: :flop:
Hoffentlich bestellt nicht ein TT-User bei dir. Verarschen können wir uns selber. :mad:
Das was du hier mit den Versandkosten anbietest ... ist Betrug und nichts anderers..... :flop: :flop:
-
So meine an dem Gewinnspiel teilgenommen Personen haben alle ein Handy gewonnen. Eine Superaktion und allen Dank an Deltatec... Aber ein Motorola W156 ist bei Kids beliebt, die nur telefoieirenen und simsen wollen....
Ich sage nur Danke DELTATECC....

Aber eine Super Vip Nummer war mit 0172 war auch dabei... Ebay sagt Danke....
-
Auch bei mir ist heute mit DPD ein Motorola W156 mit 2 Simkarten eingetroffen

-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Deswegen gibt es ja ein deutliches Echo der anderen, damit deltatecc merkt, dass solche Aktionen beim Durchschnitts-TT'ler gut ankommen :top:Genau so ist es.
Gute Aktionen und immer wieder Superangebote für die TT'ler.
-
Zitat
Original geschrieben von steBo
Ich beziehe das mal auf mich. Ich will auch kein Spielverderber sein. Die anderen Gewinne bzw. das Gewinnspiel an sich sind ja löblich. Nur die Sache mit den CallYa-Karten ist nicht so ganz gut, auch wenn das vielleicht gut gemeint ist. Am Ende steckt da doch die Finanzierung dahinter.Bei Teilnahme zwangsweise eine (auf mich registrierte!) CallYa-Karte inkl. Simlock-Handy zu gewinnen, hat für mich nichts Positives.
Dan nimm doch einfach nicht am Gewinnspiel teil und schon haste nichts zum meckern. Und es wird auch keine Zwangs-CallYa-Karte mit Handy auf dich registriert.
Meine Kinder könne die immer gebrauchen.... wie John Locke schon sagte "Auch ein CallYa-Handy ist ein gutes Handy - wenn es denn umsonst ist!"

-
Manchen Usern kann man auch nichts recht machen. Gemeckert wird immer.
Habe schon mehre Sachen bei Deltatec geordert und war bis jetzt immer zufrieden.
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen :top: -
Bei der Bestellung der Blaukarte ist es möglich, eine Nummer des Werbers anzugeben und dieser erhält dann 10,00€ Gesprächsguthaben.
-
Mein Stöbern hat sich auch gelohnt....

Habe ne Supernummer erwischt..0177-X9X9999
-
Ich kann meinen Debitel Mini S Vertrag verlängern.
Ich interessiere mich für folgendes Handy:Nokia 6267
Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot für dieses Handy machen.
Freue mich auf eure Angebote