-
Zitat
Original geschrieben von rmol
eine explizite Aufforderung mit Angabe der Kontoverbindung lag meiner Congstar-Kündigung bei, drei Monate lang ist dennoch nichts passiert. Vielleicht hätte ich gleich bei der ersten Nachfrage nach der Kündigung "Mahnung" schreiben sollen 
Habe jetzt auch eine Mahnung per Email an den Kundenservice bezüglich der Restguthabenerstattung gesendet, und eine Frist von 14 Tagen gesetzt.
-
Habe heute per Email die Kündigungsbestätigung meiner Congstarkarten erhalten.Wie lange hat es gedauert, bis das Restguthaben auf das Konto überwiesen wurde ???
-
Habe eine für 1,00€ ohne Versandkosten bei Ebay ersteigert 
-
Habe hier noch 3 Congstarkarten mit Restguthaben von einigen Euros rumliegen, und möchte diese kündigen.
Reicht ein normaler Brief mit Angabe der Kontonummer an den Kundenservice in Parchim aus.
Und müssen die Simkarten mitgeschickt werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Nein, das kann man so nicht behaupten. Meins hat einen GID-Lock, das heisst es funktionieren nur Xtra-Karten sowie MultiSIMs und Ersatzkarten.
Vielleicht hast du ja recht. Aber auf jeden Fall kann ich mit meiner T-Mobile Vertragskarte ( habe ich mittlerweile über 8 Jahre ) telefonieren.
-
Hallo
Habe letzte Woche das Nokia 1650 mit Gutschein über Zanox bestellt. Und kann problemlos mit meiner T-Mobile Vertragskarte mit dem Handy telefonieren. Auf jeden Fall hat das Handy Nokia 1650 demnach nur einen Netlock. In der Bucht gibt es zur Zeit Xtra Click Karten für 1,00€ mit 10,00€ Startguthaben. Und zum Telefonieren und Simsen ist das Handy optimal.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich kann nur wiederholt auf diesen Link verweisen - habe eben mit der Gutscheinnummer bestellt die mir dort angezeigt wurde, und es hat geklappt
Danke für den Tipp nochmal mit dem 1650. In Kombination mit Zanox macht man sogar 13 Euro Gewinn.
Habe gerade auch diese Bestellung über Zanox mit den Gutscheincode von coupns4u
bestellt. Der Gutscheincode wurde problemlos angenommen. 
-
Auch bei mir im Kaufland im Raum Braunschweig gibts das Bier nicht. Wäre schön aber ist halt nicht.....
-
http://www.plus.de/Mobilfunk/de_vsc...Navigation=vert
Danke für den Tip. Habe auch gerade zugeschlagen und eine supergeile Nummer erwischt 
-
Auf Kontaktdaten ändern gehen, und dann bei Vertragsdetails einblenden gehen