Anscheinend hat das Angebot geklappt, das die nette Dame mir vom Kundenservice unterbreitet hatte.
Die alte aktivierte Karte ist in Mein T-Mobile nicht mehr ersichtlich und demzufolge deaktiviert.
Dafür taucht eine neue aktierte Karte mit heutigen Datum und 10,00€ Guthaben auf.
Gleich auf Tarifoptionen geklickt, und siehe da Xtra Weekend ist aktiert. Dann müßte sie ja morgen ankommen. :top:
Beiträge von Briefzusteller
-
-
Zitat
Original geschrieben von qmanone
ja klar, ausverkauft obwohls schon unterwegs war
LOL.Was willste verlangen. Bei T-Mobile gehst immer drunter und drüber. Das Handy wäre eh bei Ebay vertickert wurden. So kann ich wenigstens meine Congstarkarte mit 15,00€ aufladen.
War eh das letzte Mal das ich bei dem Saftladen was bestellt habe. -
Sehr nettes Gespräch mit dem Kundenservice
Meine Bestellung wurde laut Bestellstatus am 20.10.2008 zurückgesendet. Aber warum ist dann am 18.10.2008 eine neue Xtra Karte aktiviert wurden.
Gleich beim T-Mobile Kundenservice über die Vertragskarte meiner Frau angerufen und mich sehr verärgert darüber geäußert.
Die freundliche Dame vom Kundenservice sprach von einer technischen Panne. Auch sie teilte mir mit, das das Handy ausverkauft sei.Als Wiedergutmachung bot sie mir folgendes an:
Eine neue Xtra Karte mit 10,00€ Startguthaben inklusive 3 monatiger kostenloser Xtra Weekend Flat plus eine 15,00€ Xtra Cash Karte. Und die schon aktivierte Xtra Karte wird umgehend deaktiviert.

Das Angebot habe ich selbstverständlich akzeptiert. :top: :top: :top:
-
Status eingetreten
Datum, UhrzeitUnbekannter Status.
Auch bei meinen 2 Bestellungen wird dieser Status jetzt angezeigt.
Werden sehen wie morgen der Bestellstaus ist.
-
Unter
http://www.raba.tt/coupons/ang…ro-auf-alle-Produkte.html
wurde mitgeteilt, das die Gutscheinaktion gestoppt wurde.
Interessant ist die passage am Ende:
Leider wurde diese Gutscheinaktion gerade von T-Mobile gestoppt. Uns wurde eine neue Aktion angekündigt. Sobald wir neue Gutscheincodes haben, werden wir diese hier veröffentlichen.
Mal sehn was da wieder kommt. :top:
-
Die Kosten für die Rückrufaktion ist doch für T-Mobile nichts, das bezahlen die aus der Portokasse.
Typisch ist wieder das der eine vom andern nichts weiß
:flop:Wenn sie denn nächste Woche forfree kommen sollten sind wir alle beruhigt.

Ansonsten geht das Handy zurück
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
T-Mobile meint das man an dem Fehler arbeitet. Eine entsprechende Abteilung hat das bereits auf dem Tisch. Mehr Infos gab es dazu nicht. Ausser das bei T-Mobile im System irgendwas von 19,95€ NN Wert stehen würde :confused: was sich ja nicht mit der Aussage von GLS deckt. Da das PrePaid ja mit Gutschein bezahlt wurde.Wenn der Nachnahmebetrag auf 19,95€ geändert werde sollte, werde ich die Annahme verweigern.
-
Auch meine Sendungsverfolgung sieht sehr seltsam aus:
Datum + Zeit Location Event-Nr. Event
15.10.2008 04:41 DE 330 Braunschweig, Deutschland 8.0 Eingelagert
14.10.2008 08:12 DE 330 Braunschweig, Deutschland 8.0 Eingelagert
14.10.2008 07:37 DE 330 Braunschweig, Deutschland 4.86 Nicht zugestellt da Cash-Service Daten fehlen
14.10.2008 07:00 DE 330 Braunschweig, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
14.10.2008 01:36 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
13.10.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter SendungsdatenSchon 2 Tage wird das Paket im Depot gelagert, da Cash Service Daten fehlen. Was immer das auch heißen mag, bei T-Mobile scheint zur Zeit einiges schief zulaufen.
-
Versandbestätigung erhalten. Hat doch alles wunderbar geklappt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Na in der Größenordnung ist das kein Problem.Aber früher oder später werden hier wieder Trolle auftauchen, die sich mit zwei- oder mehrstelligen Bestellzahlen brüsten werden.

Bei manchen Trollen scheint dann die Raffgier größer zu sein als der Verstand